login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sabrina

Sabrina

Sabrina kenn ich jetzt seit wir gemeinsam in der Schule 2006
Englisch und Mathe hatten aber naja wie das Schicksal so spielt
zu der Zeit hatten wir kein Wort miteinander gewechselt wir kannten uns nur vom sehen.
Im gleichen Jahr noch kamen wir dann in eine Klasse da wir beide die selbe Ausbildung machen wollten ebenso wie Sabrinas Zwillingsschwester Nina.
Im ersten Jahr saßen wir so 3 Plätze entfernt von einander und das wars dann auch schon, mehr Kontakt so hatten wir da auch immer noch nicht.
An einem Tag sagte dann eine Lehrerin von uns das Sabrina sich von ihrer Schwester wegsetzen sollte keiner in der Klasse wusste so recht wo Sabrina sitzen sollte und da setze die Lehrerin sie zwischen mich und Janine.
Ich wa eigendlich voll angepisst davon weil ich mich grade da echt gut mit Janine verstanden hatte.
Aber nach einer Weile haben wir uns irgendwie angefreundet ^-^ und ich bin echt froh das es den Tag gegeben hat als sie neben mich gesetzt wurde denn ich kann sie aus meinem Leben nich mehr wegdenken.

Marcus

Ja was sag ich da ...es gibt zu vieles was ich hier schreiben könnte...
Er ist einer der wichtigsten Menschen für mich ...mein Schätzeken..


Wir kennen uns seit etwas mehr als 1 nem Jahr seit dem haben wir so einiges miteinander durchgestanden obwohl wir uns noch nie getroffen haben .

Wir kennen uns aus dem Inet und ich bin so froh das ich ihn so zufällig gefunden habe manchmal hätte ich nicht gewusste was ich ohne ihn machen sollte.
Wir haben getelt geschrieben und gecamt stunden lang und ganze nächte durch.
Ein Mann zum verlieben...mein Herz gehört ihm aber das in einer anderen Beziehung es wäre zu schwer das hier irgendwie zu erklären.

Wir sind irgendwie Seelenverwandt zumindest glaube ich daran .Wir denken so oft das selbe schreiben gleichzeitig das selbe er weiß genau wie ich fühle und versteht es. Wenn er nich da ist fehlt mir was er kann mich immer zum lachen bringen egal wie traurig oder deprie ich bin...ich wünsche jedem von euch das ihr auch so einen "Schatz" findet und ich bin froh das ich ihn gefunden habe.

Leider ist er nich für mich und dem Rest der Frauenwelt zu haben ;)
________________________________
Am 30.05.2008  ist mein Schatzeken....tödlich verunglückt...Ich bin 565km gefahren um auf seiner beerdigung sein zu können und ich würde es jederzeit wieder tun...
Marcus ich werde dich nie vergessen ...du wirst für immer in meinem Herzen sein

An alle die viel zu selten ihren Lieben sagen "ich habe dich lieb" ...ich rate euch sagt den menschen die ihr liebt lieber zu oft das ihr sie lieb habt ...als es irgendwann nie wieder sagen zu können...


Marcus

Sara

Sara

Tja ^-^ das is meine Gute-Launemacherin.

Wenn man mit Sara was unternimmt tut einem spätestens nach 2min der Bauch vor lachen weh :D

Sara kenne ich schon seit der 9ten Klasse aber viel zu tun miteinander hatten wir nich.
2004 haben wir zusammen eine Ausbildung angefangen und vom ersten Tag an haben wir zusammen gehangen und uns wirklich mehr als gut verstanden ^-^

Vergleich = Pinky und der Brain / Dick und Doof  

Auch nach der Ausbildung haben sich unsere Wege nich getrennt gemeinsam haben wir eine zweit Ausbildung angefangen und sind wieder in eine Klasse gekommen.

Ich sag immer irgendwann arbeiten wir auch noch zusammen =)

Chrissy

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das is die Chrissy eingendlich Christine aber so gut wie keiner nennt sie so :)

Wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren haben schon so manchen Unfug zusammen gemacht mit  ihr hat man auch immer Spaß ob beim einkaufen oder autofahren in der schule oder beim kochen.

Chrissy isst für ihr Leben gerne am besten den ganzen Tag und von allem etwas und das in riesen Mengen unverschämt daran ist das sie mega dünn dabei bleibt.



Chrissy

Dorina

Dorina

Mein Luckstar

Wie ich letztens hier son Test gemacht habe ist sie mein Luckstar und auch Dorina kenne ich genauso lange wie chrissy jetzt 4 Jahre und die Jahre waren ne super Zeit und von mir aus könnte es immer so weiter gehn :D.
Viele denken Dorina ist ne Tussi und eingebildet aber das ist sie überhaupt nicht ganz und gar nicht :)
Sie ist einfach ein Schatz super lieb und lustig mit ihr hat man immer was zu tun, weil sie einen auf trapp hält blöde Ideen und Unsinn da ist sie immer gern für zu haben und bringt auch oft die Schwachsinnigsten Ideen mit ein XD

Habsch lieb <3

Marc

Marc habe ich auch übers Inet kennen gelernt und er ist mir wirklich ans Herz gewachsen wie ein kleiner Bruder :)

Er ist für sein Alter einfach zu weit , sagt er auch selbst von sich .
Seine Werte und Vorstellungen sind einfach anders als die seiner Altersgenossen glaube ich deswegen ist es sicher nich einfach für ihn ..
Ich hab ihn lieb , weil er so ehrlich ist und einfach...weil er ..einfach er selbst ist.


Marc

Der Marcel und die Götti

Hier die Götti und ich year tanzen macht die Wangen rot löl

Einfach Andrea <.< mehr kann man dazu net sagen xD

Mein Nicochen ^^ auch Erdbeerchen genannt und auch sie is nich für das andere Geschlecht zu begeistern ;-)

Neue Bilder

Ähm ja neue BildazZZ mhh es suchen im Moment noch viele Bilder von Handy´s zu mir ihren weg ^^ also kann was dauern

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung