login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vergangen, bedeutet niemals vergessen. Den vergangen ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut.

Und es tut verdammt nochmal weh. Es tut weh dich zu vermissen und es tut weh an dich zu denken. Ich würde am liebsten alle Bilder in meinem Kopf die mich an dich errinnern verbrennen. Ich will dich vergessen. Doch ich schaff es einfach nicht.

Kennst du das, wenn du dir sicher warst einen Menschen komplett aus deinem Leben gestrichen zu haben? Dann, wenn  du deine Augen schließt. Als hättest du einen Karton voller alten Fotos, d en du manchmal öffnest. Nur, um dich an einen kleinen Abschnitt deines Lebens zu erinnern. Doch dann, wenn du schon längst vergessen hast, dass es da noch diese Erinnerungen gibt; Diesen Karton, der dort irgendwo zwischen all den anderen verborgen liegt. Dann auf einmal, öffnet er sich von selbst und alles ist wieder da.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung