login   anmelden   
 
Ja   nein   

S t a r k   sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein. Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen, seine Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen, das Leid zu ertragen und seinen Glauben und seine Hoffnung immer zu vergrößern. Das ist wahre Stärke

Man kann erst glücklich sein, wenn man vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Wenn man vor Schmerz kaum noch atmen kann lernt man zu überleben.

Manchmal sind unsere Gedanken wie eine Folter für uns. Sie erinnern uns ständig an Dinge, die wir verdrängen wollen, von denen wir einfach genug haben. Wir haben versucht sie zu verdrängen, doch es geht nicht. Wir können nicht einfach auf einen Knopf drücken & sie löschen, denn das Leben möchte, dass wir lernen damit umzugehen, dass wir das Leben mit all seinen Höhen & Tiefen lieben. Gedanken können wie ein Gefängnis sein, es gibt keinen Ausweg um zu flüchten. Doch manche Gedanken, egal wie hässlich oder verletztend sie sind wollen wir nicht vergessen, denn sie erinnern uns daran, dass wir durch all diese Dinge gegangen sind & immer noch leben & immer noch Gründe zum Lachen haben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung