login   anmelden   
 
Ja   nein   

A: Ich weiß, es ist zu früh. Ich liebe dich so sehr und will dich mein Mädchen nennen können!
B: Ach, ich liebe dich auch. Aber ich habe Angst in ein paar Monaten nur einer deiner Ex-Freundinnen zu sein. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem du ein anderes Mädchen genauso sehr lieben wirst wie mich jetzt.
A: Bist du verrückt? Natürlich werde ich mal ein Mädchen genauso dolle lieben wie dich jetzt. Und in 10 Jahren wird dieses dich Mami nennen!

Die Musik, oh du wunderbare,
noch so klare,
Märchenhafte Schönheit.
So gescheit und voller Eifer,
noch so manche Menschen reifer.
Lässt sie wachsen hoch hinaus,
mit dir ist es niemals aus.
Treu bleibst du immer,
bis an's Ende meiner Tage,
ich bedanke mich mal wieder,
Keine Frage.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung