login   anmelden   
 
Ja   nein   

Irgendwie glaube ich, irgendetwas stimmt mit mir nicht. Aber was es ist, fällt mir nicht ein. Ich meine, ich kann mich grundsätzlich nie entscheiden was ich anziehe. Ich rede mit meinem Hund, als würde er mich verstehen. Ich schreibe gern schmalzige Lieder und Gedichte, ich spiele alleine Singstar. Ich liebe Mode, Literatur, Philosophie und Musik. Ich habe nur icq und Facebook und das reicht mir auch! Ich fake nicht bei SchülerVz nur um hübsche Jungs zu stalken. Ich mache mich nicht für andere schön. Ich mag mich, natürlich. Auch mit meinen Fehlern. Denn ohne sie, wäre ich nicht ich. Ich glaube als einzige meiner Freunde an Gott, Leben nach dem Tod und Aberglaube und so etwas. Bin ich unnormal, nur weil ich andere Ansichten habe als ihr?  

Außerdem bin ich typisch Mädchen.
Ich ekel mich vor Insekten, hasse Regen, weil meine Frisur dann zerstört wird. Ich habe Angst davor, in den Keller zu gehen und lackier mir praktisch jeden Tag die Nägel. Ich telefoniere lange, shoppe gerne und mag die Farbe pink. Bei Liebesfilmen muss ich immer weine. Ich finde alles was kuschelig und süß ist und große Augen hat niedlich. Ich stelle mir oft meine Zukunft vor, Familie, Haus und Garten. Ich denke oft über die Liebe nach und bin sehr sentimental. Mein Kleiderschrank fällt fast auseinander, ich mache gerne Fotos und schreibe Tagebuch.

Ich komme aus Österreich, fahre Snowboard und esse gerne Pizza.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung