login   anmelden   
 
Ja   nein   

des is die Verena.. die is imma sauuuuu lustig..... und die muss man einfach mögen!!!!! <33ach ja und was man Odda ich nich vergessen darf ich liiieebe sie so unendlich...... und ich kenn sie schon seit ich so ne kleine wurscht bin^^ lol also bussl

also daaas is mei schazti die anna ich liep dich...... die is imma daschner âblach^^ (insider) ja sonst sie is einfach nur geil...^^ also jungs schnappt sie euch......^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DuMm WIe StRoh

alzo.. wia beide haben mal so null in der Birne^^ naja ........ was uns aber eig weniger stört........ weil wia sinn für humor haben ........ und naja wia haben den sinn des lebns erkannt......
er lautet: SPASS!!!!!!!! und und und und 2 . gibts nich^^ lol^^

Also wir kennen uns etz scho phuuuuuuuuu endlang...^^ also wir kennen uns von der garde.. wobei etz ja die verena nimma dabei is uhhhhhpppss ^^
naja wir ham uns halt so doll liep...
türkisch bamm bamm bamm klatsch klatsch *sings*^^
tja wir sin halt geisteskrank was auch sonst

also wia lauschen nur den schönsten kLängen:
metallica
ac/dc
mandodiao
sugarplum fairy
DIE ÄRZTE
beatseaks
bowling for soup
paolo nutini
counting crowns abber nur des MR. JoNes
wir lauschen der Naur ^^ und dem vogelzwitschern^^

ich glaub wir sin dicht^^ nee todnüchtern^^................. jaklar zu viel Leberkas ... der macht HHICH    sogar Bob Marley isst Leberkäse^^   *rauch* lull
lall
lull
lall^^


das haben wia getan^^ mit erfolg^^

das haben wia auch mit erfolg getan^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung