login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kirchweih^^

also wia hamms beide geschafft auf die feuchter kirchweih zu gehn beide zu feiern beide zu gammln......
doch was wia nich geschafft haben war das wia vllt mal auf die IDEE kommen uns über den weg zu laufen^^ ja des is schon schwer weil die kirchweih is ja auch so unendlich groß^^ und des bierzelt auch^^ :) naja was soll man da machen ^^


jap... i-wo da sin ma^^

volksfest letztes JAHR^^

nach einem tragischen autounfall^^
also nich so tragisch^^ nachdem anna von einem auto an der altenfurter kreuzung gerammt wurde lief sie nun mit krücken.... scheiße^^ denn zu diesem Zeitpunkt war Volksfest und was macht man nun als beste freundin ???????? natürlich sie troz den tragischen umständen mit aufs volksfest schleppen^^
das war vielleich wat.. puhh ich sags da ..  naja wir ham unsren krüppel ja wieder gesund gekriegt^^... liep dich anna


hihihhhi huhhhhhuhuhuhuhu hahahahahahaha .....
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung