login   anmelden   
 
Ja   nein   

WIE ALLES BEGANN ....... :

eines Tages saßen Thomas und ich wie immer wieder mal total gelangweilt in der Schule.... Und da Thomas ein sch..... Schalke-Fan ist, machte ich mich wieder mal über ihn lustig da Schalke ja letzte Saison Meister geworden ist  ;-)  (also wieder mal Meister der Herzen ne :-D )

Tja und so bin ich dann auf die Idee gekommen bei jedem Schalke Spiel  
mit Thomas zu wetten ob Schalke verliert, gewinnt oder unentscheiden spielt...
Am Ende hat dann selbstverständlich derjenige gewonnen, der die meisten Punkte hat.....
(siehe Regeln)

... ok.. ich glaub das wars... die tabelle wird dann immer so schnell wie möglich aktuellisiert

NEUZUGANG


Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die "Knappen" spielen.

Der 27-Jährige einigte sich mit den "Königsblauen" auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

Zwei Rückkehrer bei Schalke 04


Fabian Ernst hat seinen grippalen Infekt, der einen Einsatz in der Champions League gegen Chelsea (0:0) noch verhindert hatte, überwunden. Der 28-jährige Mittelfeldspieler steht der Mannschaft damit wieder zur Verfügung.

Auch Rafinha konnte am Training teilnehmen, nachdem er im Anschluss an das Spiel gegen Chelsea noch über Probleme im Oberschenkel geklagt hatte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung