login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mal was über mich

Hmm... was soll ich denn hinschreiben^^
Also vlt. zuerst die normalen Sachen^^

Name: Chi Pong Huynh
B-Day: 26.10.1991 (ist ja bald und dann endlich 17)
Größe: weiß ich ehrlich gesagt gar nicht^^ ich glaub aba so zwischen 170-173^^
Haarfarbe: Schwarz
Statur: sportlich
Handynr.: fragt mich dann bekommt ihr sie vlt.^^
MSN od. ICQ: das gleiche wie bei der handynr. nur das ich hier es jedem geben würd^^

Was ich mag/ Was ich nicht mag

Was ich mag: SMS schreiben, chadden, Sport machen, Essen essen^^, Fahrrad fahren, Musik hören, Animes od. Mangas guckn, Temperatur zwischen 18 und 22°C und nur bewölkt, Schnee, asu ja

meine friends mag ich auch ganz dolle: ganz besonders: amira( die hetzt mich imma so^^XD, hmm die azu(anja)imma ein ohr für mich^^, hmm wen gibt es da noch so, ach ja die paddy immer lieb zu mir, ich glaub ich hab da niemanden vergessen^^ach da kommt noch maria mein cpl aus audi dazu^^mag sie auch ganz doll^^

Was ich nicht mag: rauchen, Schule, Hausaufgaben, wenn man mich unter Druck setzt(komm damit aba ziemlich gut kla), Ohrwürmer, Krank sein, wenn es zu warm od. zu kalt ist, Regen, Hagel, und vlt. noch einieges mehr

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung