login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über uns

Über uns ist nicht viel bekannt, entweder man will nicht über uns reden oder wir wollen nicht reden. Manche erzählen sich nur eine Geschichte.

" Ein grosser Man betrat den Saal. Plötzlich wurde es ganz still im Saal. Der Mann stieg aufs Podest. Er nahm seine Kapuze herunter und man sah ein vollkommen zerstörtes Gesicht. Es trat lautes Geflüster auf. Dann hob er seine Hand und alle waren ruhig. Er begann langsam an zu sprechen, aber man hörte am Anfang nur ein keuchen. Es schien fast so als könnte der Mann nicht mehr reden.
Langsam fing er an Deutlich zu werden." Ich habe diesen Rat einberufen weil Feinde nah bei unseren Toren sind" sagte er ganz leise mit einer vorsichtigen Stimme." Wir müssen unsere Waffen sammeln und Kämpfen" waren seinen letzten Worte bevor er zusammenbrach. Wir fanden ein Messer unter seinem Umhang das in seinem Rücken steckte. "Die Horde existiert nicht mehr lange" liess ein Hordenoberhaupt vor. Dieser Satz brachte viele von uns zum Wutausbruch und wir machten unsere Waffen bereit......

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung