login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tuesday, 5th December

Na, ihr Lieben!

Ich hab ganz viele, liebe Einträge in meinem Gästebuch vorgefunden und geb mir Mühe überall mal reinzuschauen und was zu hinterlassen. Ich freu mich, dass meine kleine Selbstdarstellung euch so zusagt =)

So Leute wie euch findet man nicht überall! <3

.....

Ansonsten? Meine Cousine Sarah war hier und ich hab Mathe mit ihr gelernt, weil wir morgen ne Arbeit schreiben. Gott, wie ich es hasse. Aber jetzt kann ich wenigstens alles. Wenn wir am Montag geschrieben hätten (hätten wir auch, die Arbeit wurde nur verschoben weil der Lehrer krank war+wir eigentlich n Übungszettel hätten bekommen sollen), hätte ich total abgeloost :D

Also... wünscht mir alles Gute!

Monday, 4th December

Hallo.

Hatte in letzer Zeit superviel Stress mit mir und meinem Leben. Nur Probleme mit meinem Freund, meiner besten Freundin und überhaupt... jedenfalls weiß ich jetzt wer die Menschen sind,die immer zu mir stehen. Danke an Anna, Oli und Sarah :D Und an meine großartige Oma! <3 Und natürlich an meine herzallerliebste Tante. Hab euch alle schrecklich lieb!

Heute gehts aufn Weihnachtsmarkt ;)

Saturday, 28th October

So, ich bin grad aufgestanden und so. Mein Freund hat heute hier geschlafen. Gestern waren wir in der Kneipe und Thomas hat mir eine Rose gekauft, von diesem Rosenmann, der da immer rumläuft. Jedenfalls Hab ich gestern Abend vergessen die ins Wasser zu stellen, ja und grade wollt ich die mit ner Schere anschneiden und schneid mir voll in den kleinen Finger (is ja auch dämlich das mit ner schere zu machen ><) AUA! Das tut jetz end weh o_o


Simpel?!

Wir sind gewillt.

Wir sind gewillt zu übersehn, was wir jetzt noch nicht verstehn - wir müssen gehn.

--------------------------------------------------

Liebster,
Es gibt einige Dinge, die du über mich wissen solltest -

Sabrina, zehnte Klasse, sechzehn.
vergeben, dramatisch, mittelklein.
zurückhaltend, tolerant, liebenswert.
extrovertiert, arrogant, selbstgerecht.
emotional, mitfühlend, abgedreht.
lustig, egoistisch, intelligent.
faul, ungläubig, putzig.
schüchtern, spontan, liebenswürdig.
außergewöhnlich, kreativ, unfotogen.

* Denkst du, es gibt noch mehr über mich zu sagen?
                                           - LIES NACH!

Eine Welt, die mir gefällt

Ganz klein am Horizont kann man Dinge sehn.
Dinge, die wir nicht verstehn.
Das Geschehn lässt uns auseinandergehn
hinei nin einen Wald aus Zeichen.
Die Weichen sind gestellt, in einer Welt, deren Umriss uns gefällt.
____________________________

Was wir sehn bedeutet nichts, der sogenannte Realismus fällt nicht weiter ins Gewicht.
Dein Gesicht ist eine Welt, deren Umriss mir gefällt.
Unsre Freundschaft ist das Geld, mit dem wir bezahlen, was man zahlen muss.
Alles muss im Überfluss vorhanden sein, dann sind wir nie allein.

____________________________



Liebster,

Was du hier liest ist eine Website, die mein kleines persönliches Ego auf eine kleine Leinwand gemalt, gestaltet und ausgedacht hat. Meine Welt - Die mir gefällt.

Liebster Leser, ich wünsche dir jeden erdenklichen Spaß, den man nur haben kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung