login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Ziel

Ich will Fotografin werden. Angefangen hat alles Weihnachten 1997, als meine Oma mir eine analoge blaue PlastikKamera schenkte...
Als ich auf die 14 Jahre zuging schenkte mir mein Opa eine digitale Canon Powershot - und am 16.12.2005 ging endlich mein größter Traum in erfüllung:
Spontan gings in den MediaMarkt und nur wenige Stunden später war auch schon das erste Foto mit einer digitalen Spiegelreflex, meinem Baby der Canon EOS 350d geschossen.

Ich beschäftige mich nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren mit professioneller Fotografie und entdecke neue Seiten an meiner Kamera. Ich verbessere mich stetig und habe vor an einer Kunstschule Fotografie zu studieren.

Ich bitte demnach auch alle Bilder, die sich auf dieser Website befinden nicht ohne Erlaubnis zu benutzen, denn sie sind meinem Gehirn entsprungen und ich möchte ihren Ursprung wahren. Ihr könnt mich aber gerne fragen, ich beiße nicht.

Ein paar meiner Fotos gibts auf der Unterseite

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung