login   anmelden   
 
Ja   nein   

divines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


der Grübler am 09.05.2022 10:01

meine Anteilnahme

Lieber Kurt !

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie extrem schwer das Leben zu ertragen ist...Aus diesem Grund lasse
ich hier, an dieser Stelle, mal eine imaginäre Nelke da.

der Grübler

Nana Anorexia (Künstlername) - Laura am 01.03.2010 16:26

Eine Kollegin

Hallo Nheira!

Ich weiß, du kennst mich nicht und ich kenne dich auch nur aus Erzählungen. (Ich habe danach versucht deinen Manga \"In the End\" zu bekommen, doch leider dauert die 2. Auflage noch etwas)
Ich hoffe, du erinnerst dich an Verena aus Wien. Sie sagte, du seist mit ihr befreundet. Sie ist auch bei DeviantArt. Ich habe sie auf der Trauung unser beider Freunde kennen gelernt und wir sind erst mal zusammen in dieses riesige Einkaufscenter und haben Running Sushi gegessen! (Lecker!

divine am 05.01.2010 12:25

Nheira

Hey, danke für deinen Eintrag! ;)
Hatte die Rubrik Nheira schon vor längerer Zeit gelöscht, aber anschneinend ist sie noch zu sehen xD
Ich weiß schon, dass Nheira auf DeviantArt ist, ich bin dort auch angemeldet, aber danke für den Hinweis :)
Wie heißt du denn dort?

am 05.01.2010 01:16

sooory hab den link vergessen... ---> http://nheira.deviantart.com/
soo bitte bin auch dort angemeldet.(nur sonen hinweis)

meli am 05.01.2010 01:13

was interessantes... vileicht>>

hey
coole site ehrlich!! bin per zufall da gelandet...
weiss nich könnt dich vileicht interessieren auf bezug zu keshyr nheira?
lg meli

shadowwalker am 08.12.2008 17:45

XD

Warum sind in deier Galleire nur meine Bilder ?? XD nicht das ich was dagegen hätte aber ich finds süß.
PS warum warst du heute schonwieder net in der schule? -.-

susi.fuckface am 08.12.2008 11:18

hi

deine page is voll cool *-*
respect unso..
gleich mal bewerten..^^
währe cool wenn du mich auch bewerten
würdest un nen gb machen würdest ;D

19andreas93 am 23.05.2008 19:40

uhhhh^^

deine seite is so der hamma voll geiiil^^
hoffe die blübt sooooaaaa^^


na dan ^^

Liebenswert am 07.05.2008 17:42

uhhhi x3

deine ist soOOOoooOooo schön x3...(HP ;D)....
^-^

mellyyy am 25.04.2008 23:13

hey hey hey =)

Vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Für das Portrait hab ich mir auch sehr viel Mühe gegeben ^^
Freut mich wenns dir gefällt
glg Mellyyyy ...*

little-phoenix am 22.04.2008 17:54

XD *freuz* danke für deine Grüsse
Lg Angel of Darkness
cucu^^

little-phoenix am 22.04.2008 16:30

Heey! xDD Wollt dir ma n paar nette Greez dalassen! :-)
Lg Angel-of-Darkness

shadowwalker am 18.04.2008 12:38

Nina du bist gemein meine Bilder sind garnet so schön -.- aber nette Page.

Hey kommt ma alle auf www.superweb.de/goerken falls ihr euch für bilder von mir un nina interesiert!

larve :p am 09.04.2008 17:30

Okay. Kenne ich wirklich nicht.
In Leipzig.
Bearbeite meine Seite jetzt neu. Also kann sein das ich vllt ein bisschen später antworte.
Larve

larve :p am 09.04.2008 17:24

auch..
Woher kommst du?

larve :p am 09.04.2008 17:06

=)

Dankeschön.
Wie gehts dir überhaupt?

larve :p am 09.04.2008 16:33

xD

Schreibstil ? xD
Verstehe ich nicht ganz. xD
Naja. meinst du das ich nicht so qrOsz uNd kLeiin scHreiBe ? xD
Wenn ja, hab ich mal gemacht, aber finde ich nicht mehr sooo toll. xP
LG Larve

larve :p am 09.04.2008 14:10

Hey !

Schöne Hp. gefällt mir. :)
Mach weiter so.

LG aus Leipzig.

misscloud am 05.04.2008 00:00

hi !

wow, deine site ist echt gelungen ! ^^ kompliment, sieht auch super aus !!
liebe grüsse, alina

Eyslyn am 03.04.2008 19:26

Nina

Jaaa stell auch ma n paar von deinen pics rein mein rabbabertörtchen XD. Freu mich schon dich widerzusehen bis montag

WunderlandGöre am 27.02.2008 16:08

*daumen hoch*

joa...daumen hoch...ich fin deine hp klasse...wie ich seh liest hörst du auch japanisches :D...dazu ebenfalls *daumen hoch* =)

BlAcK cHeRrY am 09.02.2008 19:21

wollt dir mal was sagen:

hi, deine HP is dabei, recht genial zu werden. ich find se echt coool.
deine mukke is ja geil, bis auf VERSAILLES, aba na ja, ich hab da ja nich drüber zu entscheiden.......

man sieht sich

hey houu am 19.01.2008 00:36

hey houu

nochma echt colle HP fon dir gefält mir echt LG ;)

am 18.01.2008 15:30

chchch EMO!!

bubble gum am 10.01.2008 21:15

hey ^^
danke für dein liebes commi, deine hp hat das zeug, richtig geilll zu werdenn!!!
sie braucht nur nochn bissl mehr stuff.. ^_^

ariane am 09.01.2008 19:37

hallo

deine hp sieht vom layout her schOn sau gud auz . . .
iCh kOmm daN noChmalZ l8er vOrb3ii

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung