login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Gib deinem Wunsch Maß und Grenze, und dir entgegen kommt das Ziel."
- Theodor Fontane (1819 - 1898)


Quelle: www.manga-sushi.net

Grundsanierung

Ich habe mal einige Rubriken gelöscht und werde meine Seite mal von Grund auf erneuern.
Das kann einige Zeit dauern...

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


26.05.08
Heute habe ich 'Mein Blog' online gestellt. Hier könnt ihr über mein langweiliges Leben etwas lesen.


23.05.08
Ich habe die Rubrik 'Music' aktualisiert. Nun ist dort auch meine musikalische Lebensgeschichte zu lesen! Falls euch das nicht langweilt...


09.05.08
Heute ist mein Geburtstag!!! Ehrlich gesagt, weiß ích gar nicht, ob ich mich freuen soll. Ist doch eigentlich wie jeder andere Tag auch. Allerdings war ich heute nicht in der Schule: krank! Und das an meinem Geburtstag. Schade. Oder nicht? Geschenke habe ich bis jetzt erst eins bekommen, ein neues GT (Grafik-Tablett). Mein altes war wirklich sehr alt... Und das neue reagiert sogar auf unterschiedlichen Druck!

04.05.08
Es gibt News bei Projects von Nheira. Nun ist nämlich eine Limited Edition von Liberty zu haben.


27.04.08
Ich habe die Rubrik 'Neues Familienmitglied' vorerst gelöscht! Momentan möchte ich über dieses Thema nicht berichten... Aber ich werde es später wieder aufnehmen!


23.04.08
Ab jetzt könnt ihr die ersten Schritte miterleben, wie ich einen kleinen Welpen bekomme. Vom ersten Treffen bis zum Aufwachsen werdet ihr alles lesen und miterleben können, und das hier!

04.04.08
Ab jetzt ist ein Teil der Biografie von Kurt Cobain zu lesen! Ist aber noch nicht fertig, zu mehr hatte ich einfach noch keine Zeit. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!


01.04.08
Nun sind die ersten zwei Zeichnungen in der Galerie zu sehen. Sie sind von einer Freundin gezeichnet. Seht sie euch doch mal an.  


21.03.08
Es hat sich mal wieder was getan! Nun entsteht hier auf meiner kleinen, bescheidenen Homepage eine Galerie mit Zeichnungen, wie zum Beispiel Fanarts zu Mangas oder Animes. Allerdings brauche ich noch Zeichnungen zum Ausstellen, also: Schickt mir welche von euch!  


29.02.08
Endlich gab es eine kleine Veränderung an meiner Homepage, die ich noch weiter ausbauen werde, nämlich: Keshyr Nheira!
Schauts euch mal an, da stehen ein paar Infos zu ihm und später folgen noch weitere Extras.

Vorname:
Email:*
Deine Nachricht:*

Dein Vorschlag...

... für meine Homepage!
Was fehlt meiner Homepage? Schick mir deinen Vorschlag mit dem nebenstehenden Kontaktformular! Vielleicht möchtest du auch einfach so mit mir in Kontakt treten. Auch darüber würde ich mich sehr freuen. Ich bin für jede Idee dankbar und werde mich über jede Nachricht freuen.
Danke!

"Wenn die Hälfte unserer Wünsche erfüllt wäre, würden unsere Sorgen verdoppelt sein."
Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung