login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Droge!

Musik ist meine Droge. Um High zu werden setze ich die Kopfhörer auf und schon schiesst mein Hero durch die Venen. Ein Glücksgefühl durchströmt mich, mein Glücksgefühl. Das muss ich mit niemandem teilen. Ich fange an dämlich zu grinsen und leise zu kichern. Ich ziehe mir die Decke bis ans Kinn hoch und schaukel mit dem Oberkörper, nicke mit dem Kopf. Audioporn. Eine Stunde sitze ich so da mit verklärtem Blick, das Grinsen wurde zu einem verträumten Lächeln. Als ich wieder zu mir kam fühlte ich mich wie neu geboren. Musik ist eine verdammt gesunde Droge. ;)

Musik ist die Sprache der Leidenschaft!



Sie hört am liebsten...

<Indie
>Punk
<House
>Rock

...seehhhr laut :)

Radical Face

Ben Cooper wuchs in Jacksonville (Florida) auf und begann bereits mit 16 Jahren zu musizieren.
In Deutschland erlangte Cooper erstmals größere Bekanntheit durch die Verwendung seines Songs Welcome Home, Son in der Werbekampagne "I Am Nikon".
Ich liebe diesen Song!! Der Text und die Melodie befördern einen einfach sofort in Gedanken...

Eh das geilste :D
Wunderschönes Lied :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung