login   anmelden   
 
Ja   nein   



Oh FCK
Wer dir die Treue schwört
Verdammt, der weiß du bist es einfach wert
Scheißegal, auch wenn der Rote Teufel
Eines Tag's zur Hölle fährt
Der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg

der 1.FC Kaiserslautern - ahh, den Verein lieb' ich einfach =)
u' um es gleich mal von vornerein festzuhalten: es is' mir echt egal ob die in der 1. o' 2. Liga kicken !! wenn man sich als Fan von einem Verein bezeichnet, dann muss man mit ihm durch gute u' schlechte Zeiten gehen. wie in einer Beziehung x)
hm, aber vielleicht sollte ich mal erklären, wie ich überhaupt dazu gekommen bin - könnte ja interessant sein 8)
angefangen hat das alles aber echt schon als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war. früher fand ich nämlich Jungs viel toller u' hab' auch nuuuur Jungs-Sachen gemacht ^^ jedenfalls hab' ich dann auch ganz schnell Fussball spielen u' lieben kennenglernt. kein Wunder, wenn man den Sportplatz schon bevor man richtig laufen kann als 2.Zuhause hat ;)
lange Rede, kurzer Sinn: die anfängliche Begeisterung für den FCK kam dadurch, dass mein Papa u' Bruder schon dem Teufels-Fieber verfallen waren. u' aus anfänglichem 'Zwang' wurde dann auch bei mir Leidenschaft =)
jetzt bin ich selber immer dran, so oft wie möglich auf 'n Betze zu fahren u' die einmalige Stimmung in der West zu genießen =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung