login   anmelden   
 
Ja   nein   

attention pleeaassssee !!

Menschen, die elektronische Musik lieben, werden die Evil Boyz vergöttern x)
deshalb möchte ich euch hier kurz mal vorstellen, wer die Jungs (& auch Mädels) sind. insgesamt sind es 13 Personen, die sich irgendwann mal dazu entschlossen haben, Musik zu machen ;) u' das machen sie sogar richtig gut. um ihre Musik auch an die Massen zu bringen und um zu zeigen, was sie so alles drauf haben, veranstalten sie eigenmächtig immer wieder ein Event im noch kleineren Rahmen. mal sehen ob sich das bald ändert ;)
dabei wird euch Musik vom Feinsten geboten u' vor allem: kein kommerzielles Gedudele !!
also wer die Zeit u' Lust hat, der sollte sich eine Party-Nacht mit diesem Ensemble nicht entgehen lassen =)
ihr findet hier auch immer die Flyer zu den aktuellen Events - das nächste steigt am 11.11.2006 (also schon diesen Samstag) in der Grillhütte in Biebesheim. also schaut vorbei u' erlebt einen unvergesslichen Abend ;)


Evil Boyz

von den Evil Boyz an euch ;D

Hey, es ist mal wieder soweit !!!

Wir laden euch hiermit herzlich dazu ein, mit uns eine große Birthdayparty zu feiern, die sich gewaschen hat,
Denn wir feiern hier gleich im großen Stil die Geburtstage von Nils Ortlepp, Senor Exopolacatete, Anny und Mister Jay.
Also ist für jeden was dabei. Sowohl Musikalisch als auch optisch werden wir wieder schweres Geschütz auffahren, wie man das von uns gewöhnt ist - von Minimal über Tech-House wird es die ganze Nacht über rhythmische Klänge und schräge Sounds geben. Damit auch ja keiner zu kurz kommt haben wir auch die Partykanone Michael Stapf eingeladen, um mit uns so richtig auf den Putz zu klopfen !!!

Also los geht das Ganze wie gewohnt um 20.00Uhr bis zum bitteren Ende. Kommt früh, haltet lange durch und vergesst für eine Nacht mal wieder Kummer & Sorgen und hebt mit uns ab auf ein anderes Level.
Wir freuen uns über euren Besuch und fiebern dem 11.11 schon sehr entgehen also sagt euren Freunden bescheid und kommt vorbei. Für Stimmung, Musik, Getränke und vor allem Spaß ist ausreichend gesorgt !!!

Lg, die Bösen-Buben . . .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung