login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name: Time
Geburtsort: Detroit
Geburtstag: 25.August 1994
Haarfarbe und Frisur: braune, schulterlange Haare
Augenfarbe: grün      Größe: 1,76m  

Was mich unverwechselbar macht:  
Ich würde sagen mein Charakter, an guten Tagen meine Ausstrahlung, mein Humor und dass ich immer hilfsbereit bin :-).

Meine Hobbys sind: Joggen, Musik hören, Lesen, Geschichten schreiben, mich um meine Haustiere kümmern:-), Fahrrad fahren, Gute Laune verbreiten

Wen und was ich besonders mag (Lieblingssänger, -filme, -bücher, -tiere, -essen, -farbe, -spiele, -sport..): Tiemo Hauer/ Katy Perry/ Linkin Park/ Blink182/Cro/.., Mit dir an meiner Seite/Du schon wieder/Beim Leben meiner Schwester/Freche Mädchen/.., Entschuldigung, dass man ein bisschen geliebt werden will, Meerschweinchen/Kaninchen/Hunde/Katzen/Hamster/Ratten/Mäuse, Pfannkuchen/ Italienischer Salat/ Pizza/ Döner/ Mc/ Lasagne/ Bratkartoffeln/ Brokkoliauflauf, Grün&Gelb, Wer ist es?, Joggen/Fahrrad fahren.

Was ich nicht mag: Arrogante Menschen, Menschen die andere fertig machen, schlechtes Wetter in den Ferien, Sidecut, Schlangen+Spinnen,  schlechte Musik, zu unrecht beschuldigt werden, Tiefkühlspinat,...

Was ich besonders gut kann: geduldig sein & warten

Diese drei Dinge würde ich auch eine einsame Insel mitnehmen: gefüllten Kühlschrank, Feuerzeug, Familie

Was ich mir am meisten wünsche: Einfach, dass meine Familie & Ich gesund bleiben und ich mal nicht armseelig in der Gosse ende. ;-D

Eure Time

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung