login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, meine Name ist Time. Ich weiß, ein etwas ungewöhnlicher Name.
Meine Eltern sind beide in Amerika geboren und aufgewachsen. Vielleicht könnt ihr euch daraus ein bisschen was aus meinem Namen schließen. Ich selbst bin auch in Amerika geboren, habe dort aber nur 7 Jahre gewohnt. Wir sind nach Deutschland gekommen, weil meinen Eltern das Land schon immer gut gefallen hat. Ich weiß wirklich nicht, warum. Es ist wirklich ein schönes Land, keine Frage! Aber schöner als Amerika? Hmn, da bin ich anderer Meinung.
Auf jeden Fall wohnen wir nun seit knapp 10 Jahren hier in Berlin.
Ich bin aber schon viel in Deutschland herum gereist. Ich war in Bayern, im Ruhrgebiet, an der Ostsee, ich war in so vielen schönen Städten! Und mittlerweile liebe ich Deutschland auch.

Aber wieso Time?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nicht genau.
Ich hab meine Eltern schon sehr oft danach gefragt. Sie sagten, damals habe ihnen der Name einfach sehr gut gefallen, weil er ziemlich selten ist und ja auch nicht oft als Mädchenname vorkommt.
Mittlerweile aber sagen sie, dass der Name zu mir passt, weil ich geheimnisvoll bin, genauso wie der Name.
Time ~ Zeit

Übringens schreibe ich wahnsinnig gerne Geschichten. Ich weiß nicht, ob sie gut sind, aber ich finde mich oft in ihnen wieder, ich liebe es stundenlang daran zu sitzen und irgendetwas zu verfassen, was einen vielleicht auch mal berühren könnte.
Wenn ihr Langeweile habt, oder gerne Geschichten lest, dann schaut euch ruhig mal ein paar an. Ich hoffe sie gefallen euch!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung