login   anmelden   
 
Ja   nein   

DRALOVA CHICKSs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Ally Clarice-Johnson am 06.03.2014 23:18

reine provokation - perfekt

Küchenuhr53 am 12.02.2013 17:05

cooles Motto, du passt zu uns ;)

Kissmeslowly am 05.02.2013 15:53

Wow! Richtig gute Seite!

_runaway am 01.01.2013 02:15

gefunden hab ich deine seite bei den neu bearbeiteten seiten, davor hab ich mir die besten homepages gegönnt und frag mich grade, was da falsch gelaufen ist. du da und eine ziemlich schlechte an der spitze der besten? superweb hatte auch schon mal mehr drauf, was das angeht. gute seite!

heardless am 22.12.2012 20:23

Ich bin begeistert! :-)) ich bin sprachlos, ehrlich! Deine Seite ist, die schönste & beste die ich seit Wochen gesehen habe :)) weiter so!!
Liebste Grüße♥

bookworm am 19.12.2012 16:21

Du hast echt eine verdammt gute seite ! Eine der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe (:
tolle, tiefgründige texte die mich fasziniert haben !
WEITER SO ! :) ♥

Liebste Grüße
bookworm

alice amphe†amin am 18.12.2012 20:10

ich will gar nicht so viel schreiben. also kurz und knapp: LIEBE ♥
nein, im ernst. ich glaub, ich hab eine lieblingsseite! wahnsinns texte!

Maren. am 16.12.2012 18:31

Hinter deinen Texten steckt so verdammt viel Wahrheit.
Bezaubernd, wirklich! :)

Betzii am 06.12.2012 17:46

Ich war ewig bei Superweb angemeldet, hab mich vor einigen Monaten gelöscht, weil hier einfach nur noch Schrott zu sehen war. Hab gerade aus Langeweile mal wieder ein bisschen im Forum gelesen und einen Beitrag von dir gesehen. Naiv wie die Menschen sind, dachte ich du bist eine von diesen 13-jährigen YOLO Bitches, die reden ohne einem irgendwas damit zu sagen. Und dann hab ich deine Seite angesehen. Ich hab zwar immernoch keine Ahnung, wer oder wie du bist, aber immerhin hab ich rausgelesen, dass du mindestens in der 10. Klasse auf einem Gymnasium sein musst. Folglich bist du gar nicht so dämlich, wie ich dich eingeschätzt hatte und auch älter. Keine Ahnung, warum ich den ganzen Müll jetzt geschrieben hab.. Was ich eigentlich sagen wollte: deine Seite ist eine der ganz wenigen, die es hier auf Superweb noch wert sind, sich öfter anzusehen.

tamaµ am 06.12.2012 14:53

ohwei, liebsten dank, musste richtig lächeln, als ich deinen eintrag gelesen hab (:
meinst du wirklich? ich bin gerademal fünfzehn, werd in zwei wochen sechszehn und ich weiß nciht, ich schreib einfach :D
und dabei war ich noch gar nicht fertig mit meiner seite.
danke!
ich find deine seite auch echt gut ♥‎

mademoiselle. am 04.12.2012 22:11

omg du glaubst nicht wie geil deine seite ist!

eskimo?callgirl am 02.12.2012 20:56

Wow. Deine Texte sind wahnsinnig gut. So provokant und auf den Punkt. Finde ich richtig klasse, wie du schreibst. Und dein Aufbau deiner Seite ist auch geil, weiter so!

royal am 02.12.2012 19:55

deine texte sind wirklich richtig gut. du hast aufjedenfall das talent zu schreiben.besonders dein text bei \"yolo oderwas?\" hat mich begeistert
mach bitte weiter so!

madame. am 30.11.2012 22:30

Deine Texte sind super und ich finde deine Einstellung klasse.
Dein Beitrag bei " wo habt ihr euren geschmack ... " ist auch so wahr.
Weiter so! ♥
P.S der Hintergrundmusik link funktioniert nicht mehr aber liebe auf das lied!

_LiKeAnEgRoMiE_ am 30.11.2012 19:34

echt Mega gute Seite *_* ❤

Deckelsmouk am 28.11.2012 18:58

Ich mag deine feine, provokante Seite!
Top, mach weiter so :)

ItsmeMario am 28.11.2012 16:33

beste seite wo gibt

julia' am 25.11.2012 20:54

richtig gute seite !
provokant aber ehrlich . auch wenn ich eine komplett andere eisntellung habe als du , finde ich deine texte echt beeindruckend ! riesiges lob :)

MELi-x am 25.11.2012 20:15

WOW DANKE! :)
DU haust mich um! :D

womenwithsecret am 24.11.2012 22:30

Awww,danke! Hab mich voll über den Text gefreut und werde es versuchen umzusetzen,danke

let it be. am 24.11.2012 16:09

tolle seite & richtig geniale texte (:

dreamfighter am 23.11.2012 23:42

bitteschön, ist ja nur die wahrheit.
dankesehr, dass du dich so intensiv mit meiner seite auseinander gesetzt hast. ich finde es toll, dass dich meine texte so ansprechen, und sie dich zum nachdenken anregen, denn genau das will ich mit der seite auch erreichen.
da du meine seitengestaltung noch ein wenig verbesserungswürdig findest, würde ich gerne wissen, inwiefern du das meinst beziehungsweise was dich stört, das wäre mit sicher eine große hilfe.
achja, und danke, dass du der meinung bist, ich hätte die wdw evtl. verdient. (:

dreamfighter am 21.11.2012 21:32

Also ich persönlich finde deine seite und deine leichten' provokationen einfach klasse. Deine seite ist einfach anders, und das ist toll.
Es geht mich ja nichts an, aber diese 'ayyliin' hat doch probleme. Was soll ihre seite überhaupt darstellen? Wenn ihre seite wenigstens besser wäre, ist sie aber nicht. Total unberechtigt der eine stern, deswegen bekommst du von mir auch volle fünf! Aber es muss ja schließlich auch gruselige menschen geben...

pain of love am 21.11.2012 17:54

ich war mal wieder afu deiner seite und ich muss sagen, ich liebe sie einfach!♥

commander am 21.11.2012 17:01

mir fehlen die worte. deine seite hat was! so dezent-derbe provokation - richtig geil!
und ich hatte schon die hoffnung aufgegeben hier je \'ne seite zu finden, die mich wirklich anspricht und nicht so mainstreammäßig & vintagemäßig ist wie 94,36% der anderen. beste seite die ich bis gesehen hab und meine persönliche neue lieblingsseite!

DayDreamer? am 20.11.2012 21:24

Daaaanke! Ich bin Froh mal ein ehrliche Meinung zu bekommen. Ich bin dir auch nicht böse, ich meine es ist deine Meinung! Meine Seite hat vielleicht keinen Wiedererkennungswert aber dafür sind da nun mal Teile meiner Vergangenheit und Gegegenwart mit drinnen was für mich schon eine bedeutung hat. Ich war selber sehr überrascht wdw zu sein aber das ist für mich eher ein Antrieb noch mehr an meiner Seite zu arbeiten. Aber Danke nochmal! :))
Liebe Grüße!

womenwithsecret am 16.11.2012 20:59

deine seite ist sooooooooooooooooo schön, aller beste bist jetzt

love and other drugs am 08.11.2012 20:28

du sprichtst mir mit deinen texten aus der seele! ♥

MELi-x am 05.11.2012 20:02

ich weiß grad nicht wirklich was ich schreiben soll :D
Ich bin unglaublich beeindruckt von deiner Seite! Einfach ehrlich und direkt. Man hat so das Gefühl, du hast schon viel erlebt - zumindest wenn man so deine Einstellung zum Leben liest. Deine Seite ist ganz schön einzigartig! Respekt:)

fucktheworld am 04.11.2012 10:12

Ich hätt' auch nie gedacht, dass ich mich mal hier so anmelde, aber irgendwie wollte ich auch ein paar leute provozieren hahaa :) & vieeelen dank für die komplimente.
& beim weed rauchen - bin ich immer sofort vorn' am start!
mach's gut süße

AyyLiiN am 04.11.2012 08:26

Meinungsfreiheit?!

heardless am 03.11.2012 19:10

wow, echt wahnsinn deine seite(:
Grüße.
happy♥

pray-for-the-death am 03.11.2012 18:35

Wow, ich bin echt froh auf deine Seite gestoßen zu sein! Sie gefällt mir sehr.

ocean am 03.11.2012 16:38

Es freut mich wirklich sehr sowas von jemanden zu hören, dessen Seite tausendmal besser ist als meine. Das Leben ist wie's ist und jeder macht was eignes draus.

depressed am 01.11.2012 23:35

oh gott , ich glaub das war zu viel lob aufeinmal :D
aber trotzdem ein riiiießen großes DANKE an dich ! mich hat das richtig gefreut das zu lesen. freut mich , dass dich meine texte nicht langweilen. ich hatte immer die befürchtung meine texte sind langweilig.. wie jeder andere...
aber du hast mir gezeigt , dass das nicht der fall ist und dafür möchte ich mich nochmal bedanken!

marylin_ am 01.11.2012 17:49

saaaau geil. ich liebe deine seite!!!!!!!!

lena am 16.10.2012 18:19

WIE GEIL IST DEINE SEITE BITTE?

danbo am 16.10.2012 16:58

hammer geile Seite ich hab sie mir angeschaut und bin begeistert :)

#kill# am 14.10.2012 21:02

SCHEISSE, KANNST DU GEIL SCHREIBEN
also, ich bin der meinung das du mit eine der besten seiten hier hast :)
mach auf jedenfall weiter! ;*

brooke. am 14.10.2012 13:31

Du schreibst vei schon gut, auch wenn du sagst, du machst das nicht so gerne :)

-schleifenschnuppel- am 13.10.2012 17:16

Haha, danke! :D ich dich auch ;)

fucktheworld am 13.10.2012 11:03

Wow. Ich muss sagen ich bin wirklich überrascht, dass es noch andere Seiten als die von sich ritzenden, pubertierenden, vintageliebenden, mainstreammäßigen 13 jährigen mädchens gibt. Also, deine Seite ist mit Abstand eine der einzigartigsten und besten die ich bisher auf Superweb gesehen hab! Gefällt mir richtig. Ich sag nur: Weiter so :)

pain of love am 11.10.2012 18:51

ebenfalls dankeschön, aber ich finde deine Seite 1000 mal besser!:)

#Z†A am 11.10.2012 11:42

Hey, danke. Du bist echt mega süß, dass ich deine Seite liebe, habe ich dir ja bereits geschrieben. :)

fuckinperfectxo am 10.10.2012 23:25

scheiß auf die Nachrichten schätzchen. Leb dein leben so weiter wie du es die ganze zeit gemacht hast. rauch weiter,trink weiter. das ist doch das was das leben erst richtig ausmacht. jetzt mal ganz im ernst leute die sagen man kann auch spaß ohne alkohol haben,hatten in ihrem Leben einfach nie wirklich spaß und haben den ernst des lebens nicht erkannt,also meiner meinung nach. Naja ich wünsch den süßen noch viel spaß in ihrer prinzessinenwelt,ich hab besseres zu tun als mir das leben schön zu reden haha.
schöne ferien,lass es krachen!

am 10.10.2012 23:17

mal was neues

depressed am 09.10.2012 16:45

schöne seite + genial geschriebene texte.

hippo am 08.10.2012 21:18

hahaha, ich wollt einfach nur meine meinung loswerden
mal schaun ob ich noch weiter mach
aber danke! ;))

believe in yourself am 08.10.2012 18:57

wow, wow, wow, brillante seite!

fuckinperfectxo am 07.10.2012 23:34

deine seite ist wirklich die beste die ich in letzter zeit gesehen habe! provokant,ehrlich einfach genial. Manche Situationen erinnern mich einfach an mich selbst. Ich war nur ein bisschen enttäuscht von 'nehmt nicht alles so ernst was ihr lest' ich mein warum sollte man das nicht ernst nehmen? es ist einfach die wahrheit,heutzutage gehts halt so zu,früher oder später muss es sowieso jeder erkennen.
großes Kompliment!

nevergrowup am 07.10.2012 19:41

die gestaltung deiner seite haut mich um o: wunderschön (:

ichbinfrei am 07.10.2012 14:15

von deiner Seite kann ich einfach nicht genug kriegen. Das alles reißt mich mit und erinnert mich ein wenig an mich selbst. Sehr gut.

-schleifenschnuppel- am 07.10.2012 14:08

Puh, atemberaubend! :o Ich könnte stundenlang weiter lesen! *.*

yo_bro! am 07.10.2012 13:37

wow, deine Seite ist unglaublich (:

Immortal am 07.10.2012 13:23

danke fur deine Meinung. ;)
aber ist nicht jeder n\' bisschen mainstream??

Daydreamer. am 07.10.2012 12:48

Gute Seite!

combattant. am 07.10.2012 12:21

wow das von so einer klasse seite zuhören freut mich. deine seite ist so schön provokant, das mag ich so an ihr!

#Z†A am 07.10.2012 11:46

Deine Seite ist jetzt schon echt klasse!
Liebe Grüße
#Z†A

pain of love am 07.10.2012 09:03

richtig gelungene Seite!
Vor allem der I-yolo oderwas? ist richtig gelungen. ich versuche schon so lange einen text zu schreiben der es genauso ausdrückt, aber ci hahsb nie geschafft.:o
Rießen Kompliment!♥

combattant. am 06.10.2012 12:04

ich bin beeindruckt , und das mal verdammt sehr!

Immortal am 06.10.2012 09:19

deine seite ist anders aber gut!

voulez ' vous am 06.10.2012 00:40

mach weiter so.

krasse seite! aber geil. gefällt mir gut

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung