login   anmelden   
 
Ja   nein   

05.10.212 - 03:46

ich schwanke. das zimmer rotiert, die wände wackeln. ich fliege durchs zimmer und knallend auf mein bett. bis oben hin dicht, die nacht war lang, der rock kurz. ich ziehe die klebrigen sachen aus, streife das top über den kopf, ziehe dien rock aus. nichts drunter. mal wieder hatte ich die unterhose irgendwo liegen gelassen. wo waren meine schuhe? notiz an mich - keine markenklamotten auf partys.

                                                                  NO.

was ist bloß aus uns geworden? haben wir jegliche moralpredigt unserer eltern überhört? haben wir nicht früher versprochen, niemals zu rauchen, niemals nur auch ein jungen zu berühren? wollten wir nicht immer lieb sein, den eltern zuliebe? wollten wir nicht fleißig sein und gute noten in der schule  schreiben um tierärztin zu werden? wir sind auf die schiefe bahn gekommen, haben das gefühl der beliebtheit und geilheit geschmeckt und fanden keine grenzen. wir merken selber was wir falsch machen. aber keiner denkt daran es zu ändern. party ohne ende. weed ohne grenzen. yolo?

                                                      wenn ich so weitermache bin ich mit 23 tot.


                                                                                                             dralova chicks

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung