login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich könnte mir die augen ausheulen und du würdest denken ich wäre ein einfaches mädchen im regen, nichts weiter. es wäre dir vielleicht nicht egal, aber für dich würde nie in frage kommen, dass du der grund für meine tränen bist. für dich würde nie in frage kommen, dass du mein held meiner träume bist. du verfolgst mich bis in meinen schlaf, raubst mir mein glück und meinen optimismus.

euch wird nichts anderes erwarten, als texte, texte die um meine gefühle gehen. es wird nicht ganz ganz anders sein, wie bei meiner alten seite, nein, das grundprinzp bleibt gleich. warum ich mir da eine neue seite gemacht habe? - haha, das weiß ich leider selbst nicht. ich schätze mal die große langeweile und die ideen die ich im kopf habe aber an meiner alten seite nicht umgesetzt bekommen habe. vielleicht entschließt ihr euch ja mal durch zuklicken und ein paar texte zu lesen, machts und bildet euch eine eigene meinung. ich bin mir sowieso sicher, dass ihr mich in irgendeine schublade steckt und einfach urteilt, wie immer. altes projekt

besonderes lied der woche
''nobody's right. nobody's wrong. life's just a game it's just one epic holiday. ''

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung