login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine verstorbene oma sagte immer ''gib die hoffnung nie auf, egal was du tust und egal was du machst, verzweifel nicht. behalte deinen klaren kopf, vertraue auf dein herz und deinen menschenverstand. diese sachen werden dir den richtigen weg zeigen und gott wird auf dich aufpassen, sodass dir nichts passiert''
ihre worte waren und sind für mich gold wert. doch jetzt? mein kopf ist voller gedanken, gedanken, die nur an ihn gebunden sind. immer habe ich im hinterkopf, wie sehr ich ih mag, wie sehr ich ihn doch liebe. ich bekomm ihn nicht aus meinem kopf. auf mein herz kann ich schon lang nicht mehr vertrauen und mein menschenverstand täuschte mich schon zu oft. und gott? er beschützt mich zwar, aber wird er auch in naher zukunft mein beschützer sein? - oma, geliebte oma, gib mir nochmal einen rat.

merkst du nicht, wie sehr du mir weh tust? mit jedem wort schmeißt du ein messer nach mir. die klinge reißt meine adern auf, sodass das blut fließt. was bleibt sind offene wunden, wunden, die nicht so schnell verheilen werden, narben werden zurück bleiben, die ein ewiges erinnerungstück an dich darstellen werden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung