login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Hallo ihr Menschen :)
Also hier erstmal ein wenig über mich, damit ihr auch was von mir erfahren könnt :)

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Peine.
Am liebsten Singe ich , habe auch schon Lieder aufgenommen und schreibe meine Texte weitesgehend selber.
Außerdem tanze ich Streetstyle und Hip - Hop, habe bei den Deutschen Meisterschaften teilgenommen und gar nicht sooo schlecht abgeschnitten :)
Ansonsten höre ich gerne Musik, treffe mich mit meinen Freunden, mache am Wochenende Party und mache viel Graffitti.
Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und habe vor in der Zukunft Psychologie zu studieren:)

Ich bin ein sehr offener Mensch und bin zusätzlich sehr crazy drauf, mit mir kann man eigentlich immer lachen und es wird nie langweilich, schon gar nicht wenn Dramasis und McPiii unterwegs sind :)

Also, jetzt erstmal genug von mir, schaut euch einfach um- ich hoffe es gefällt euch auf meiner Seite :)

Bis bald :) Liebe Grüße,
Eure Dramasis <3


:) das bin ich xD
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung