login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dramasiss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Strucki am 05.04.2011 22:13

Beste Freundin x33333

Hasi du bist die wundervollste Person die ich kenne :)
Wir denken das gleiche und helfen uns gegenseitig wenn es uns schlecht geht :)

I love you Lucie..Du und Ich für immer,mit Ring am Finger :)

Akki am 31.03.2011 21:09

wuhp wuhp

Also erstmal ein wunderschönes AKK! so jaa schöne seite haste dir hier aufgebaut xP
jaja ich weis noch wie wir uns kennengelernt haben da war ich noch behindert und duuu ..... warst ja so wie jetz verdammt xD also immernoch durchgeknallt ein wenig Akk und soo :-P
jaja wir müssen echt mal wieder mehr machen ... hab dich lieb dein Akki xP

Aloha am 21.02.2011 14:09

Krass....!

Hey du Süße!
Du bist echt super drauf und mit dir kann man einfach immer lachen.
Du bist immer für deine Freunde da und bist ein super tolles Mädchen und eine echt wertvolle Person/ freundin!
Ich will dich nie verlieren, hörst du?! Wir stehen alles zusammen durch meine Kleine!
Wenn du was hast- sag bescheid und ich bin da!
Aber jetzt zu deiner Homepage:
Super toll geworden, deine Musik verleiht mir Gänsehaut , deine Texte machen Sinn.
Ich drücke dir die Daumen Mäusschen!
Ich hab dich mega dolle lieb!

keepSmile am 16.02.2011 13:21

Hätte ich nie von dir gedacht...

...dass du echt so gut bist! Ich wünsche dir auf jeden Fall als Gute mit deiner Musik und hoffe dass du es bald schaffst an die großen Ranzukommen- Baby du hast Potenzial!
Also haunse rein und : WEITERMACHEN!

Marcell am 13.12.2010 16:06

Nicht schlecht kleine

hey Süße :) tolle Homepage hast du da :)
ich bin echt stolz auf dich!
meld dich mal wieder, würde mich freuen:)
WEITERMACHEN!!! :D

Jan am 09.12.2010 20:37

krasse action^^

Hey kleines :)
supertolle HP unddu bist ja so oder so genial drauf Kleines :) bist echt super geil drauf und übelste sprüche man :D und dein ausshen SPRACHTOT! krass man du flshst glaub ich jeden! :D
Haunse rein ^^

Muhahaha am 07.12.2010 17:18

Wow :D

Nicht schlecht Dramasis :D
Du hast es echt drauf diggah^^
haunse rein und bleib so wie du bist :)

Eine Tasse Tee am 01.12.2010 21:15

Hi süße echt coole page gefällt mir schick schick... :)

Wann starten wie mal wieder was, war echt geil früher ;)...:-*

Jason am 01.12.2010 18:53

Süße :)

Das du einfach einzigartig und super süß und einfach ...WOW! ABer das brauche ich ja mittlerweile keinem mehr sagen- das wissen ja Alle!
Du bist so geil drauf- immer geile Sprüche auf Lager , trinkst wie ein Kerl, haust einen nach dem Anderen weg- DU bist es einfach!
Also, Bleib do wie du bist ! Achja , ich sag dazu nur: Gesicht wie ein Engel und ne Rechte wie Klitschko! :D achne, du kannst ja mit links besser schlagen ( aus eigener Erfahrung) :D
bis dann Kleine, Lieb dich so , never wanna miss you

Susann Gräfling am 01.12.2010 17:43

lass dir mal ein GB da

na kleene wie gehts dir? kannst du sich noch qn mich erinnern? Susann von deinem Praktikum, wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und ein gesundes Neues hoffe wir sehen uns mal PEACE SCHWESTER

Alexej am 23.11.2010 16:52

Juhu^^

Hey Süße :)
Coole seite digga^^
ich wünsche dir noch einen tollen tag :)
Lieb dich *knutsch*

Tayler am 15.11.2010 12:20

Wow:)

Hey Kleines :) Also deine Homepage ist für den Anfang echt toll:)
und mit deiner musik - das klappt auch noch! DU hast ne Bombenstimme und deine Texte sind auch gut! also- kopf hoch und wieter nach vorne schauen!
ich hab dich lieb :-*

derMeck am 15.11.2010 12:17

checker braut

habe dir was da gelassen un ddeine hp is hammer ja
hoffe wir können mal zusammen was malen
PEACE

Ali am 15.11.2010 12:15

Msusi :)

Deine Hp ist soo süß :)
Ich liebe dich so habibi

Jana am 08.11.2010 15:09

Süüße :)

Habibi

Matze am 08.11.2010 15:07

Jo jo check it out^^

Filu - du bist es!
Drama baby Drama!
achja- geile hp :D
Aber wo is meine Seite? :P
Haunse rein man sieht sich xD
Lieb dich

Stani am 08.11.2010 15:06

Filu du tolle Sängerin:)

Für den Anfang ist deine Seite echt nicht schlecht, fehlt noch ein wenig aber wayne^^
Du bist echt ein multi- Talent- kannst geil tanzen, singen, zeichen- alter du bist es! :D
Lass dir noch eins sagen: Bleib so einzigartig und toll wie du bist!
Ich hab dich lieb Kleine:)

Pia am 04.11.2010 17:36

Lucie

Süße du bist so Süß mit deiner Seite :)
Ich Liebe dich auch über alles auf der Welt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung