login   anmelden   
 
Ja   nein   

muchloveforthisgirls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


mon tout am 31.07.2013 17:18

Oh mein Gott , der Text über dich und die Story über deine Mutter hat mich total berührt .. Ich kann verstehen wie schwer es für dich war , weil ich sowas ähnliches auch durchgemacht habe , aber Kopf hoch ! Du hast bestimmt eine Menge Freunde die hinter dir stehen , aber ich muss sagen , das ich deine Texte liebe ich habe sie mir alle durchgelesen , obwohl ich meistens nie so Bock habe solche langen Texte durchzulesen , aber deiner hat mich einfach nur berührt .. ich liebe deine Art zuschreiben , auch wenn du nur eine kleine Seite hast , du hast eine Menge Respekt verdient für das was du durchgemacht hast ! LG juliette .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung