login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bleibst immer ein Teil meines Leben. Egal, was die anderen sagen. Sie werden es nie verstehen, was wir fühlen. Aber was interessieren uns auch die anderen? Du suchtest nach Liebe, fandest Mich, und sagtest du hast gefunden was du gesucht hast. Ich suchte nach Vertrauen, fand Dich, und wusste, du warst was Ich gesucht habe.

Und Mir fallen Regentropfen ins Gesicht. Ich spüre nun die Kälte an meinem Körper, fange an zu Zittern, habe keine Angst. Ich starre in den grauen, wolkenbezogenen, Himmel. Ich weiß, du bist da oben. Hättest du mir nicht ein schöneres Wetter zum Sterben aussuchen können? Naja, aber dieses ist Okay. Es spiegelt meine Stimmung wieder. Habe trotzdem keine Angst. Ich weiß, gleich geht es ins Licht. Ins Warme. Wo du Mich abholst. Wir werden endlich wieder Zusammen sein. Ich spüre einen Leichten Windhauch. Warst das du? Es wird nur eine kleine Hoffnung sein. Ich merke, wie meine Arme langsam taub werden. ich weiß, nun geht es los. Ich komm zu Dir

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung