login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nein, auf meiner Seite findet Ihr nicht nur Texte, die die traurigen Seiten des Lebens wiederspiegeln. Ich habe genauso gut genug Gründe, um zu Lachen und weiterzumachen & die mich Freuen ! :)

Du bist meine Beste Freundin, das habe Ich jetzt auch gemerkt. In so Situatuionen, wo Dich jeder alleine lässt, jeder gegen Dich ist, und Du völlig das Vertrauen verlierst, wird einem erst Bewusst wer wahre Freunde sind und auf wen Du scheißen kannst. Du bist als wirklich Einzigste zu Mir gekommen, auf meiner Seite. Hilfst mir bei allem, und all die Situatuionen meistern wir gemeinsam. Wenn Ich an unsere Erlebnisse zurück denke, hätte mir doch schon viel früher bewusst werden sollen, wer sie ist, die wahre beste Freundin. Du. Und Ich freue mich auf so auf unsere Zeit, die jetzt anfängt. Ich Liebe Dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung