login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mysteriös #1

Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist. Immer wieder und immer wieder. Und immer wieder. Ich sehe verschwommen. So verschwommen, als wäre ich beinahe blind. Die Musik dröhnt dumpf. Das Essen lasse ich stehen, ich will es momentan nicht mehr sehen, es hat keine Priorität. Ich habe keinen Hunger. Er ist mir vergangen. Ich möchte das ergründen, was mich beschäftigt. Beschäftigen, ja du hast richtig gehört. Es ist wie ein Teil von mir. Doch es wird immer stärker. Das Atmen fällt mir schwer. Ich versuche herauszufinden, was es ist, doch es ist unmöglich, ich bin zu schwach. Zu schwach, um das Rätsel zu lösen. Ich sacke zusammen, liege am Boden. Er scheint mich zu verschlingen. Meine Augen sehen noch verschwommener. Ein lautes Dröhnen erfolgt. Ich sehe gänzlich schwarz und bekomme keine Luft. Ich kann nicht mehr klar denken. Plötzlich hell, dunkel. Bunt. Ein Wirrwarr von Farben. Eine laute Stimme, die ruft. Ruft sie nach mir? Ich habe Angst. Angst um mich und vor dem Unbekannten. Die Stimme wird lauter. Ist es eine Männer- oder eine Frauenstimme? Der Boden beginnt zu vibrieren wie bei einem Erdbeben. Ich scheine dem Tod nahe zu sein. Ein lauter Knall……

Doch zum Glück war es nur ein Traum. Mein Herz pocht wie wild. Ich drehe mich um, und versuche weiter zu schlafen…

© by dried_ink

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung