login   anmelden   
 
Ja   nein   

.RedHead.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MELi-x am 22.12.2012 16:16

Hast du schöne Augen*-*

madame. am 30.11.2012 22:40

Oh ich bin wohl die erste?
Also erstmal mag ich deine Seite, es sind zwar sehr viele Bilder von dir & sämtlichen Freunden aber okay. Ich finde dich erstmal total hübsch, ich steh auf deine Haare.
Dann möchte ich dir jedoch sage das ich das Krümelmonster nicht passend finde bzw den " hintergrund ". Das Pink gefällt mir auch nicht - aber Ansichtssache ich hasse Pink. Vielleicht packst du noch ein paar Texte rein & etwas über dich. Das finde ich immer total interessant.
Dann dein erster Menüpunkt ist ein mini rechtschreibfehler " doesn't " weiter
Ansonsten weiter so!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung