login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herlich Wilkommen auf meiner nicht ganz so perfekten Superwebseite².
Jch hoffe sehr das es euch trotzalledem gefällt (: Ein einblick in meine koriose,chaotische & was nicht alles welt :)
Nehmt euch Zeit , ich schreibe für mein Leben sehr viel und gern,seit mir nicht böse wenn manchen doppelt gemoppelt ist (:
Wenn ich mich Vorstellen darf ? Mein Name ist Jana Michelle , ich bin ein recht unnormales Mädchen aus Magdeburg an der Elbe.Da es grade um persönlich nur mich geht, was ich zugeben muss nicht schlecht ist , da ich sehr gerne und ab und zu bewusst im Mittelpunkt stehe ! Jch gebe zu das ich wie jeden andere auch fehler mache , ob es nun grade die kleinsten sind , kann ich nicht sagen ! Mein Leben , nennen wir es Alltag ist recht korios und nicht zu vergleichen mit mach anderen ;D ! Kurz und Knapp .. ich bin ein nettes,höffliches,zuvorkommendes,arroganntes,eingebildetes,zum spaß haben geborenes,chaotisches,unnormal,unverständliches,liebenswertiges Mädchen aus Magdeburg !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung