login   anmelden   
 
Ja   nein   

' Ich kann dich nicht mehr ertragen. ' Schon mal von der wichtigsten Person in deinem Leben erfahren, dass sie dich einfach nicht mehr ertragen kann? Schon mal so einen Schlag in die Fresse bekommen? Nein? Tja, ich schon. Ich weiß nicht, wie es soweit kommen konnte. Ehrlich. Ich weiß nur, dass es jetzt so weit ist, dass wir nicht mal mehr einen Schritt vor dem endgültigen Aus stehen. Ich weiß weder ein noch aus. Ich soll dir Zeit geben. Das hast du verlangt. Aber ich kann nicht dasitzen und nichts tun. Ich zerbrech mir ständig den Kopf. Ständig diese eine große Frage - Warum? Ich dachte, wie Beide hätten uns versprochen, uns gegenseitig nie fallen zu lassen. Und nun sieht es so aus, als hättest du mich aufgegeben. Einfach so hast du meine Hand losgelassen & ich bin mit voller Wucht auf dem Boden aufgeschlagen. Das war das Einzige auf der Welt, worin ich noch Hundert Prozentiges Vertrauen hatte & nun wurde mir selbst das genommen. Woran soll ich noch glauben, wenn mir nicht mal das bleibt? Ich weiß, ich hab mich selbst schon längst aufgegeben. Es mag demnach auch naiv sein, von dir zu verlangen, mich weiterhin festzuhalten, aber ich hab es tatsächlich von dir verlangt. Ich dachte, wenn ich es schon nicht bin, dann bist du stark genug. Aber ich hab mich getäuscht. Wie in so vielen Dingen. Jedes Mal, wenn ich an diesen Satz denke, gebe ich mich noch ein Stück mehr auf. Irgendwie ist mir schon längst bewusst, dass nichts mehr zu retten ist. Du solltest einfach nur wissen, dass es mir leid tut. Und damit meine ich alles. Das ich mich verliebt habe, dass ich dir dein Leben die letzten Wochen so schwer gemacht habe, dass du  scheinbar einfach nicht mehr mit mir reden kannst & das ich mich verändert hab. Es tut mir so verdammt leid. Ich liebe dich, egal was passiert, Beste Freundin ..

How can I love when I'm afraid to fall?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung