login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jetzt kommt wieder dieses typische Mainstream - Gelaber über Casper. Mein Gott! Was ist verkehrt daran, wenn man diesen Mann einfach nur anbetet?! Es bleibt einem doch kaum was anderes übrig, man muss nur ein Lied von ihm hören! Casper ist in letzter Zeit wirklich Hoch im Kurs. Bei jedem 2. heißt es Casper hier, Casper da. Ich streite nicht ab, dass ich nicht genauso ticke. Stellt euch vor, ich steh auch total auf Cro. Als hätte das jetzt auch nur einen von euch gewundert. Viele die Casper schon länger kennen, zwingen sich wortwörtlich dazu, ihn zu 'haten', weil sie's uncool finden, nicht mehr die oder der Einzige zu sein in der Clique, der Casper hört. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, schon alleine der Gedanke Casper zu 'haten' macht mich krank! Seine Musik, ganz besonders seine Texte inspirieren mich. Aber nicht (!) so wie manch andere zu Selbstmordgedanken oder andere derartige Dinge. An der Stelle kann ich ja auch gleich mal kritisieren, dass ich es scheiße finde, ihn Verantwortlich dafür zu machen, dass sich manche Ritzen oder derartiges, wegen manchen Liedern seinerseits, wie zum Beispiel 'Rasierklingenliebe'. Aber jetzt mal weiter, im eigentlichen Text - Ich höre Casper schon seit 'nem Jahr. Manche hören ihn meinetwegen schon 3 Jahre oder mehr. Toll, dafür könnt ich auch jetzt auch nichts kaufen, braucht euch jetzt auch nicht cool zu fühlen, aber egal. Das soll jetzt nicht unbedingt als Beweis aufgefasst werden von euch, dass ich nicht zu dieser 'Casper - Fan - Bewegung' beziehungsweise 'Casper - Mainstream - Bewegung' gehöre. Das soll lediglich zeigen, dass ich Casper nicht deshalb höre, weil es in den letzten paar Wochen Tausende oder Millionen hoch & runter hören. Anfangs fand ich es auch komisch, dass auf einmal jeder meiner Freunde nur noch 'Caspeeeeer, ich liebe dich!' geschrien hat. Denn vor ein paar Monaten ging es wirklich noch 'Boah, ich hasse den!', wenn ich damit ankam. Aber was soll's, als wäre es euch noch nie so gegangen, dass ihr ein Lied so verdammt gehasst habt & dann habt ihr es so oft gehört, dass es euch plötzlich gefallen hat. Natürlich ist es merkwürdig, dass plötzlich jeder auf Casper & Cro abfährt, einfach so. Aber bei Tokio Hotel oder Justin Bieber war es wohl kaum anders, mit dem Unterschied, dass bei den Beiden die Differenz zwischen Hatern & Likern noch krasser war! Also geb einfach 'n Fick drauf, wie viele Personen Casper hören und selbst wenn es Billionen sind! Es zählt, was du von ihm und seiner Musik hälst.
Für mich persönlich ist es mehr als Musik. Er ist ein einzigartiger Künstler mit Verstand, Herz, Mut & Aufrichtigkeit. Ein Rapper, bei dem nicht in jedem Zweiten Satz 'Ich bin der Coolste', 'Das ist meine Gegend!', 'Ich knall jede Bitch!' oder Sätze dergleichen vorkommen. Er hat es einfach nur drauf .. Und ich kann mit reinem Gewissen & aufrichtigem Herzen sagen, dass ich ihn einfach nur liebe & vergöttere!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung