login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was uns ausmacht

Leidenschaft für Gott
Leidenschaft für Gott ist die Wurzel von allem was wir tun und sind. Die Jesus Freaks gibt es nur, weil es Jesus gibt. Da er alles für uns gab, geben wir alles für ihn. Anbetung und Gebet sind Schlüsselelemente unseres Lebens.

Leidenschaft für Menschen
Jesus hat uns ein erfülltes Leben gegeben und deshalb brennen wir darauf, es mit allen zu teilen. Wir wünschen uns, dass sie die gleichen, tiefgreifenden Erfahrungen machen wie wir. Außerdem sehen wir in der Bibel, dass Jesus sich in einem großem Maß den Menschen zugewandt hat, die am Rande der Gesellschaft stehen. So ist es unser Auftrag, Menschen ohne Hoffnung eine Perspektive zu geben.

Beziehungen in der Gemeinde
Unsere Stärke als Bewegung liegt in einem tragfähigen Netz jesusmäßiger Beziehungen. In derselben Liebe mit der uns Jesus begegnet, wollen wir uns begegnen, umeinander kümmern und füreinander da sein. Beziehungen zu Gott und untereinander sind der Kern der Gemeinde und all unserer Veranstaltungen und Strukturen.

Wachstum
Damit unsere Beziehung zu Jesus leidenschaftlich bleibt, wollen wir ihm näher kommen und uns von ihm verändern lassen.
Dieser Prozess beinhaltet unter anderem: In Erkenntnis der Wahrheit zu wachsen, uns von Verletzungen heilen zu lassen und von falschen Vorstellungen zu trennen, um den Plan Gottes für unser Leben zu erfüllen.


Kultur, Kunst, Kreativität
Als Teil der Gesellschaft bringen wir uns aktiv in das soziale und kulturelle Leben ein. Wir Jesus Freaks wollen unser Umfeld positiv beeinflussen und prägen.

Multiplikation
Was wir von Gott und Menschen bekommen und gelernt haben, geben wir auf verschiedensten Ebenen weiter, damit andere aus unseren Erfahrungen lernen und darauf aufbauen können.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung