login   anmelden   
 
Ja   nein   

That´s me!!!!

Icke

So alle mal schaun.....das bin ich!!!!! Hünsch ne?? :-) Ja jetzt erst mal etwas über mich: ich treibe gerne Sport, Tanzen ist mein leben, Schlagzeug spielen ist einfach nur super mega klasse!!!!! Ich wohne in einem haus im grünen und gehe aufs Gymnasium!!!! Als Sängerin finde ich pink immer noch am geilsten doch als Band se die Black Eyed Peas die größten für mich!! Sonst höre ich eigentlich fast alles von Musik außer Schlager, Volksmusik und Klassik!!!! Meine Lieblingsschauspielerin is Felicitas Woll aus "Berlin,Berlin". Meine Freunde sind mir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle wichtig!! Ja, das bin ich!!!!


Vivi und Ich

Ja , die bilder sind nicht die schönsten aber ich Wirklichkeit seh ich sowieso besser aus, also macht euch nichts draus ok??? Ich wollte noch schreiben, dass ich eine "clique" hab. Mit ein paar Freunden: Julia, Kolja, Adi, Vivi und halt ich. Zusammen heißen wir JAVEK, ist entstanden aus den Anfangsbustaben unserer Namen!!!!
Na ok Wir sehn uns und noch viel spaß auf meine Website!!!!

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.........M.S.K.D.L. 4ever Bye Bye

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung