login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jule die süße: sie is kein solo denn kolja is mit ihr schon urrrrr lange zusammen, sie tanzt mit mir in einem hiphop-kurzs, sie is nett und lustig und gehört zu meinen aller liebsten freunden!!! sie gehört auch zu unserer "clique" und sie liebt o.c. (genau wie ich) und ich kenn sie schon jahrzehnte!!!!!!! hdl 4ever

Kolja: der SCHÖNE!!! : er ist auch nicht solo! ratet mal warum *gg* , er ist ein super guter kumpel und wenn man mit ihm was unternimmt ist für spaß gesorgt! er liebt rap-musik wie z.bsp. eminem, er ist voll cool und schön!! manchmal etwas blutrünstig!

Vivi die maus : sie ist solo, aber alle fragen sie warum, denn sie is doch total hübsch oder?? sie tanzt wie jule, laura und ich auch im hiphop-kurs und sie is is immer gut drauf!! sie gehört auch zu meinen engsten freunden und findet usher voll geil ( wer nicht?? *gg*) hdl too 4ever

Adi die Banane : er ist solo, aber bestimmt nicht mehr lange, total nett und hat immer die neusten sprüche drauf! wenn er mit kolja zusammen is , gibts immer was zum lachen! judo is für ihn das wichtigste und schwimmen geht er auch sehr gerne!!! gut gelaunt schreitet er durchs leben *lol* !!!!!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung