login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fanfiktion

Ich bin total kreativ und liebe es zu schreiben, egal was.
Ich habe vor kurzem eine Vorliebe für FF (Fanfiktions) gefasst und schreibe nun an dreien.
Ich werde hier ein paar Illus und extra-Stuff reinsetzen.
Vllt lest ihr ja auch meine FF, würde mich super mega freuen ^^

Lizzy

Hier könnt ihr veröffentlichen, wenn ihr selbst auf den Schreib-Trip gekommen seid

www.fanfiktion.de
Hier der Link zu meiner hier veröffentlichten FF:
>>Klick<<

Was ist eine FF?

Eine FF ist eine Fanfiktion. Man schreibt eine Geschichte mit bsw. deinen Lieblingsfilmdarstellern. Man schreibt die Story weiter, oder erzählt mit ihnen etwas ganz anderes.

Wie, mit Lieblingsfildarstellern?

Nehmen wir Harry Potter.
Harry kommt mit Hermine zusammen, bekommen ein Kind, plötzlich tauicht Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf wieder auf, Harry muss los um ihn zu besiegen, das Kind hat ne besondere Fähigkeit und hilft ihm dann.
Das war ein ganz schlechtes Beispiel, und so kann man das halt machen xD

Aha...interessant...

Jaa ^^° ich dachte auch am Anfang, FF's schreiben is langweilig, aber später hab ichs probiert und es ist lustig. Man kann wirklich jeden scheiß reinschreiben, der einem einfällt.

Echt? Wirklich alles??

Naja, man sollte schon eine gewisse Grenze nicht überschreiten, sprich sich in normaler Sprache ausdrücken (Also nicht ständig beliedigungen hin und her werfen), nicht zu sehr unter die gürtellinie gehen und vor allen Dingen keine brutalen Szenen ins Detail genau beschreiben (mit ausnahme man kann eine Altersempfehlung abgeben und dann für kleine sperren)!!!

Und was ist mit S**szenen?

Das ist so eine Sache. Wenn man jetzt schreibt: 'Sie leckt ihm übern Bauch und begann, ihn sanft zwischen den Beinen zu streicheln', dann ist das ja noch in Ordnung, aber genauer will ichs dann auch nicht wissen xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung