login   anmelden   
 
Ja   nein   

FranzÜ-Chans Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Elle am 06.06.2007 21:10

hey echt coole page!!! Uiii jaaa ich lieebe 30 seconds to mars auch^^ ´geile band sag ich nur und du unter mir, sag ja nix gegen emos, bin selber einer!!!
vllt magst mich ja auch mal besuchen^^ www.superweb.de/emoelle
würd mich rießig freuen!!!!!
kenn nämlich hier net so viele die auch Emo hören ^^
okay vllt bis bald ;D

celestra am 15.02.2007 12:18

hmm jaaaaaa außer deiner musik ist hier echt alles emo (emo was ist das eig? pseudogothic?*motz* ^^ nich so ernst nehmen aber das emogelaber scheißt mich zurzeit etwas an) xD coole page gefällt mir, vor allem dass alles in rottönen gehalten ist, ich mag rot... also dann es veranschiedet sich, swansfeather

nessa am 15.02.2007 10:55

hm...

ja die lyriks sind schon etwas älter.
ich hab aufgehört zu schreiben weil ich gemerkt hab das mich das total runtergezogen hat. ich hab immer noch mehr darüber nachgedacht und so.
als ich "wieder so richtig mit dem glauben anfing" hab ich gedichte für gott geschrieben und darüber, das ich froh sein kann.
man muss im leben halt verdrängen können.
das hört sich scheise an und du bist auch bestimmt eine gefühls-person, da ist das noch bekloppter.
ich hab gelernt mich auch mal nur auf das positive zu konzentrieren.
und davon gibts so viel im leben...

also, das was bis jetz auf deiner HP ist....sieht echt hamma aus! mach weiter so.

Todesengel am 14.02.2007 20:59

richtig stark die seite hoff ma da kommt noch mehr......sei früh du bist nicht die einzigste die mathe mag.....meine leiden schaft mathebücher lesen.....:P.....und weist du was.....werd auch als emo bezeichnet

hihi....baibai

ayumi am 06.08.2006 18:36

GEILO EY

hey so ne geile seite !!! danke das du mein kleine geschenk piccu drauf gestellt hast^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung