login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hi Leute, ja also das da auf dem Bild bin ich...Das is zwar nicht besonderst hübsch, aber reicht fürs erste, oder???
Also...joa sich selber beschreiben is eigentlich voll uncool..deswegen lass ich des mal meine beste Freundin machen...

ach mausii... du bist einfach genial... bist echt das beste was mir je passiert ist!! ich find dich total geil.. bist für alles offen.. bist immer da wenn man dich braucht... (aber andersrum ist das genauso, jaa?) einfach ein traum!! was wir schon so alles durchgemacht haben in der ganzen zeit.. ich glaub soviel hat noch keiner erlebt!! aber wir können das  ... un wir sind auch immer am feiern... aber echt mal aus jedem scheiß machen wir uns en joke...
hoff für dich das dein "großer traum" in erfüllung geht.. du weißt ja was ich meine oder?? *grins*
die bist echt die beste freundin of the world!! hast en orden verdient mausii..!! ich lieb dich soo fedd *knuzhaa*

Ach Leutchen, dann mach ich doch noch nen paar Stichpunkte zu mir...`ne!!!

*Name*  Peggy

*Alter*    14

*B-day*  03.07

*Sternzeichen*  Krebs

*Äuglein*  blau (mal hell, ma dunkel)

*Haare*  braune Locken

*Größe*  1,63m

*De FarBe*  schwarz und rosa/pink

*Sport*  Unihockey

*Film*  HoRRoR

*MuSik*  Rock und PunkRock, Emo

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung