login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hatte ich je wirklich richtig geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.

Wir lieben jemand, bekommen ihn nicht. Spüren Schmerzen, dunkles Licht. Depressiv, aber ist es das wert? Sag mir ist es das wert diese Schmerzen zu durch leiden für jemand den man nicht hat, den man nie bekommt, der nie wieder zurück kommt?
Nein, ich denke wirklich wert ist es das nicht, aber trotzdem geht fast jeder mal durch so eine Zeit. Es ist wie stilles Schweigen, der Schmerz raubt dir dein Lächeln. Und danach, wenn du drüber weg bist soll alles wieder normal sein? Nein, das ist nicht so. Ich such in mir schon lang das Mädchen das ich mal war – es ist nicht mehr da.
Man wird verändert durch Liebe die nicht erwidert wird, verändert durch die Person die nicht zurück kommt, verändert durch vieles. Und dann kommt dieser Wunsch die Zeit zurück zu drehen, alles anders zu machen, aber man kann es nicht ändern. Es ist zu spät, dein Herz ist jetzt für immer geprägt von dem Schmerz.
Bis dein/e Märchenprinz/essin kommt und dich rettet? Daran glaub ich nicht, dafür waren die Schmerzen zu groß. Ich will nicht mehr lieben. Hab vorher immer gedacht 'Herz gebrochen' das wär nur ein leerer Ausdruck wenn man jemand vermisst, aber das hier ist nicht vermissen.. es brach auf mich ein als du sagtest es sei aus und ich spürte den Schmerz als würde etwas tief in mir drin in meinem Brustkorb zerspringen. Am liebsten hät ich geschrien, es tat so verdammt weh und die Tränen sie fielen, obwohl ich mir gesagt hab ich werd stark sein und sie halten – sie fielen einfach wie ein bittersüßer Regen und in meiner kleinen Welt war ich wieder allein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung