login   anmelden   
 
Ja   nein   

end this lies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


still smiling(: am 13.01.2013 15:36

wirklich, wirklich, wirklich klasse seite ! deine texte sind einfch so schön :) ich liebe so lange texte, die einen mitreißen wo man am ende denkt : oh schon vorbei :O und sich wundert, wo die zeit geblieben ist, alles in allem : ich liebe deine seite ! :) dickes lob !

Peace Bitches am 04.12.2012 12:31

Wundervolle Texte! 5 Sterne von mir! ♥

how2adore am 30.10.2012 11:52

sehr schöne Seite und beeindruckende Texte, weiter so! (:

MELi-x am 28.06.2012 17:59

OOOHOOOO!:D Ich weiß grad noch nicht so ganz was ich sagen soll, ich bin jedenfalls total beeindruckt!:) Also deine Bilder sind echt schön:) Und deine Texte find ich den Wahnsinn:) Also ich hab ehrlich gesagt nicht alle durchgelesen - ich bin nicht so der große Leser und bevor ich alle nur so halb durchles, les ich lieber 2, 3 ganz durch:) Also wirklich sehr toll:)
Liebe Grüße ♥

Breakfast am 26.06.2012 20:49

Danke,kann ich nur zurückgeben ! :-)
Sorry dass ich jetzt erst antworte,ich blogge eigentlich nur noch und kümemr mich kaum noch um meine SWS :-)

bitch! am 21.06.2012 19:12

liebsten dank für deinen lieben gästebucheintrag :)
hm,braucht dir nicht leid zu tun.ist eben nunmal passiert kann man nicht mehr ändern,leider.
nunja mit dem jungen war ich noch NIE zusammen er ist nur mein klassenkamarde was heißt hier ''er ist nur mein klassenkamarde'' eigentlich ist er viel mehr für mich als nur das.

liebe grüße - deine laura :) achja p.s deine seite ist wundervoll ♥
Kopf hoch!

JanaJean am 19.06.2012 17:31

Aus Facebook. Hat irgendwer gepostet :D

wie.regen.und.meer am 18.06.2012 15:59

Vielen dank ♥

#Z†A am 18.06.2012 14:29

Danke, mit deinem Eintrag hast du mich auf eine Neue Idee gebracht.
Ich habe mich eben echt gefreut, ihn zu lesen. ♥

Smile for me am 17.06.2012 22:00

wow deine Seiter ist soooooo schön *.*

missy. am 10.06.2012 21:43

Daaaanke :)

amélie? am 10.06.2012 20:56

haha ich hatte schon bedenken ihr voltert mich alle & sagt ich bin n fake von der eigentlichen seite und bla :D naja liebsten dank für deinen eintrag ich kann nur zurück geben deine seite ist wunderschön und inspirierend oder wie man das auch immer schreiben mag haha :) ♥

F R E E ! am 10.06.2012 20:49

Deine seite ist aber auch wunderschön!*-*

F R E E ! am 10.06.2012 20:46

Dankeseehr.

dreamcheater am 10.06.2012 20:35

Okay, danke ♥
Ja, ist besser so!
Mhm :)

alexis_ am 10.06.2012 15:25

danke-danke-dankeschön! :) ♥

anni_ am 10.06.2012 15:17

wahnsinn, die texte und photography :-)

Maxi Mthrfckr am 09.06.2012 23:52

Mal gucken erstmal werde ich sie so lassen, bis mir was einfällt c:

only you am 09.06.2012 18:16

sehr tolle Seite ! ;-)

florii am 08.06.2012 18:06

Ja mit 15 ist das echt noch ziemlich früh, aber ich denke 17 ist ganz okay :)
,,Das Mädchen das in seinem Herzen ist hat wirklich glück. Wenn es nach meiner Meinung geht ist er perfekt.'' - ALTHER?!
Krass, also ich denk das ist das fetteste Lob, dass ich jemals bekommen habe, wahnsinn.. vielen dank! Obwohl ich finde, dass niemand perfekt ist und wenn du mich besser kennen würdest, würdest du sicher auch feststellen, dass ich es nicht bin, denn jeder Mensch hat einfach seine Macken. Trotztdem finde ich es ziemlich niedlich von dir, dass du so über mich denkst.
Haha, so ein netter Text ist doch der perfekte Start in Wochenende, nochmals Danke dafür!
Ach & schönes Wochenende x)

alexis_ am 08.06.2012 16:14

dankeschön! :*

alexis_ am 08.06.2012 15:36

sehr schön gemacht! :) ♥

Maxi Mthrfckr am 06.06.2012 21:43

Seite und Bilder gefallen mir immer noch sehr gut (:
Liebe Grüße

franzi13 am 04.06.2012 20:39

wow :o -sau tolle seite :-) !

florii am 04.06.2012 19:44

Erstmal vielen Dank für das fette Lob :)
Des weiteren muss ich sagen, dass mir deine Seite auch ziemlich gefällt. Deine Bilder sind wirklich richtig gut, am schönsten finde ich das allererste Bild, mit dem 'fighter' ich denke ernsthaft darüber nach, mir das stechen zu lassen, aber gut, dass ist eine andere Story :D
Natürlich darfst du meine Seite verlinken, liebend gern sogar!
Liebe Grüße, Florian.

julia" am 02.06.2012 17:44

gute seite !!

Christiian am 01.06.2012 22:12

dankesehr(:

verzaubert am 01.06.2012 15:18

Gerne und danke :)
und ich muss mal ehrlich sein, die meisten Texte sind nur erfunden / aus den gedanken gezogen o: das ist meistens so was ich von den ganzen Menschen auffasse, wie viele Beziehungen von bekannten durch sowas kaputt gegangen sind.. hmm
ich hoffe das macht meine Texte jetzt nicht schlecht? :D

Grüße ♥

it's jenny am 31.05.2012 07:04

vielen dank!;)

amélie_ am 30.05.2012 20:37

überhaupt kein ding :-) ehm letztes jahr im november :( hm ♥

amélie_ am 30.05.2012 18:56

wow! über so ein lob freue ich mich immer wieder gerne,echt liebsten dank :-) deine seite gefällt mir auch total sehr und deine texte sind einfach nur,hammer?! ♥
ouh,hm dan bin ich wenigstens nicht die einzigste die ihren ex einfach nach all den jahren nicht vergessen kann.aber das ist wenigstens das zeichen dafür das man diese person wirklich sehr geliebt hat. - xoxo deine amélie:-*

Nicole:3 am 30.05.2012 15:46

Vielen, vielen Dank.:*
Hab mich total gefreut, wirklich.(:
Deine ist aber besser.;**
Liebste Grüße.:*

Winterwelt am 30.05.2012 14:20

Dankeschön. ;)

lucale am 28.05.2012 22:27

dankeschön :*

lucale am 28.05.2012 00:24

deine texte sind einfach klasse!! und die bilder sind echt schön!

halfway, am 27.05.2012 18:53

Wunderschöne Fotos! :)

shut up and smile.- am 27.05.2012 12:46

Dankesehr.(:

ich find deine seite auch toll.*-*

run the night am 26.05.2012 22:14

dankeschön! :)

supermän! am 26.05.2012 18:23

vielen, vielen dank ! ich werde mir mühe geben ^^
deine seite ist auch toll & deine fotos sind richtig klasse *o*

depressed am 26.05.2012 11:30

danke (-: deine ist auch schön :3 vorallem gefällt mir deine fotografie sehr gut. *-*

luuu! am 24.05.2012 22:40

Nix Model, merk dir das endlich! :-D
und gegen deine seite ist meine nichts ♥ :-)

Joelina. am 24.05.2012 19:32

Klar, könnte aber noch einige Jahre dauern! :D :)

Lea ? am 24.05.2012 18:55

Blahst du hier mal nicht rum :D

Lea ? am 23.05.2012 22:15

meine ist nicht mal so toll wie deine ♥

CaroUnique am 23.05.2012 13:36

danke Gleichfalls (:

Lea ? am 23.05.2012 01:24

echt, findest du sie so Toll?
- aber danke (: ♥

justbelieve am 22.05.2012 20:09

Danke (:
Deine Texte + Bilder sind echt gut :)
lg.

Joelina. am 22.05.2012 16:43

Ja, stimmt schon. Aber momentan hab ich noch nicht Mut genug, dass meinen Haaren wirklich anzutun. :D Warte lieber noch ein Bisschen, bis die Neugier groß genug ist! :D :)

salvation am 22.05.2012 15:15

vielen dank :-)

FtwMarius? am 22.05.2012 09:51

Schön das es dir gefällt, sollte es aber nochmals überarbeiten. (:
Deine gefallen mir auch sehr, schöner Style!
Deine Texte sind auch ganz fabelhaft. (:
Woiter sou :o

Maxi Mthrfckr am 21.05.2012 22:54

Keine Ahnung was diese unbekannt Person von mir will ! :'D
Wenn ich wüsste wer das ist, würde ich ihm/ihr ja gerne anbieten mal zu camen.^^
Das ist eh nur jemand den ich in schuelercc oder so habe, der das nur schreibt, weil es anonym ist. ^^

Joelina. am 21.05.2012 21:09

Erstmal hunderttausend Dank! Ich weiß, dass ich zu viele & zu lange Texte hab, aber find ich wirklich bemerkenswert, dass du dir das alles durchgelesen hast! :-* Danke auch für das liebe Kompliment. Naja, meine Naturhaarfarbe ist braun/dunkelbraun & ich steh auch nicht so auf blond & ich weiß auch dass es mir nicht steht, aber irgendwann will ich das mal machen. :D Aber am besten nach dem Schulabschluss, wenn keiner mehr was zu lästern hat! ;)
Endlich mal kein verklemmter Spießer, der sein Leben mit Cola & maximal 'nem Glas Sekt an Silvester verschwendet. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Dieses Mainstream Gelaber nimmt momentan zum Glück wieder etwas ab. & jetzt wird sich auch herausstellen, wer die wahren Casper Fans sind. Ich werd ich jedenfalls weiterhin hören & wie du schon gesagt hast, er drückt einfach so oft dass aus, was ich fühle/man fühlt.
Scheiße gelaufen, würde ich sagen. Leider nicht zu ändern, versuch einfach das Beste draus zu machen. Fettes Lächeln aufsetzen, von Freunden ablenken lassen sogut es eben geht & gelegentlich mal heulen, wenn ich alleine bin & dran denke. Irgendwie packt man's ja immer irgendwie!
Dankeschön & dir auch weiterhin Viel Glück!

verletzt am 21.05.2012 18:51

bitte & danke. deine ebenfalls :)

waldemar1 am 21.05.2012 18:43

großen dank c:

Joelina. am 21.05.2012 18:25

Hab mir deine Seite komplett durchgelesen - schlicht & ergreifend einfach nur atemberaubend!
Hab sogar ein Bisschen geweint. Weiß nicht genau warum, wegen der Atmosphäre, der Musik, wie genau du diesen Schmerz beschreibst als du deine Große Liebe verloren hattest oder auch daran, dass mir vor wenigen Wochen selbst das Herz herausgerissen wurde. Tut mir jedenfalls leid für dich, was da in deinem Leben so passiert ist & Respekt dafür, dass du weiter gemacht hast! & danke dafür, dass ich weiß, dass ich nicht alleine bin mit meinen Schmerzen wegen der ach so tollen Liebe, auch wenn das jetzt vielleicht irgendwie egoistisch klingt.

miss anonymus am 21.05.2012 16:07

wow, ich hätte nie gedacht, dass meine texte so berührend sind oder irgendetwas. süß von dir :)
ja, es hilft mir zwar nichts, aber trotzdem lieben dank! ♥

motherfucker am 21.05.2012 10:59

hihi dankesschön, kann ich aber nur zurückgenben :)

Maxi Mthrfckr am 21.05.2012 10:55

Deine Seite gefällt mir ja auch sehr.:)
Du machst richtig tolle Bilder. (Y)
Design & Aufteilung &Texte gefallen mir sehr gut, ganze Seite ist echt gut geworden :)
Liebe Grüße !

Maxi Mthrfckr am 21.05.2012 10:49

Haha jaa, Jungs sehe ich auch nicht oft. :o
Dankeschöööön. ((: Ich schätze die Freundschaft ja auch.

KristynaAutomatic am 21.05.2012 06:30

Dankeschoen (:

Endlich.Unendlich. am 20.05.2012 22:41

Diese Stadt is ja auch einfach nur der hammer *__* Tolle wahl (:
Hihi süß : D
Ich mag deine seite auch sehr (: bin zwar erst beiim anfang aber bist jetzt schon top.
sehr sehr kritisch, aber auch gut.

believe in yourself am 20.05.2012 21:24

danke :)

la ' belle am 20.05.2012 20:25

wundervolle seite !

believe in yourself am 20.05.2012 16:09

schöner anfang.

fuckinperfectxo am 20.05.2012 16:06

ich danke dir! :>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung