login   anmelden   
 
Ja   nein   

sanft, dunkel, verträumt, nah meiner traurig- & einsamkeit.
ich hasse mich dafür, das mein atem mit deinem geht.
ich will nie wieder etwas für dich fühlen.
schmerzen, wegen dir, siehst du--ich leide: wegen dir.
keine echte liebe ist so -so - das ich meinen weg verliere.
weil alle straßen mit deinem gesicht belegt sind.
ich werde langsam wie du.
eine steinerne mauer...nicht mehr fühlen können..aber aus schmerz nicht aus kälte -wie du
du bist nicht da & lässt mich allein
liege am boden - wie du.
gehöre hierhin -wie du
es wäre raum hier -für uns zwei
du bist nicht allein, egal, was sie dir erzählt haben.
du bist nicht allein -seh- ich steh noch immer neben dir..
denn ich kann nich leben -ohne dich
mein atem geht mit dir...

....ich hatte nicht alles geschrieben, was ich ihm sagen wollte - ich hatte nicht geschrieben : es ist ein unwirklicher zustand, wenn ich nicht bei dir sein kann, es ist, als ob man verhungern muss..
manchmal seh ich dich, wenn ich die augen schließe, dann ist mir, als könnte ich dich richen, deine haut, deine nähe...aber die erinnerungen verblassen immer mehr..
Ich hatte nicht geschrieben: ich glaube, ich werde wahnsinnig, wenn ich dich nicht bald in den armen halten kann...

DU hast angst?? ICH habe angst. ich habe angst, das mir an dir sehr viel mehr liegt, als dir an mir..ich habe angst, dich nie wieder zu sehen... ich habe angst, dass du  für mich der einzige bist.. ich habe angst, das ich nie darüber hinwegkommen werde, NIE,,, ich werde nie aufhören, dich zu lieben und keiner, den ich jemals kennen werde, wird mir so viel bedeuten, wie du...

wir sind eben so, denke ich traurig..
so gern wir auch manchmal einfach brechen würden- wir sind nur dazu gemacht, uns immer weiter zu verbiegen...

beherzt ist nicht, wer keine angst kennt.
beherzt ist, wer die angst kennt und sie überwindet..

Warum ich?  ich bin eine gute tochter. ich halte den kopf unten, tue mein bestes. sicher. ich lüge hin und wieder, aber ich sage häufiger die wahrheit, als das ich lüge. und ich liebe die menschen in meinem leben und sorge für sie,so gut ich kann. ich versuche meistens, das richtige zu tun, und ich bin glücklich, wenn ich häufiger lacheln sehe als schmerz. ich bin kein held, ich werde bestimmt nicht in i-welchen geschichtsbüchern erwähnt werden. doch hier bin ich, und es macht mir eine ganze menge aus..warum also ich???
ich kann euch nicht sagen, was ich wirklich denke..warum?
weil du lebst, weil du atmest, weil du gehst & stehst und weil das böse existiert.
weil die kosmischen würfel auf dich gefallen sind. entweder hat gott dich an jenem tag vergessen, oder es ist ein teil seines großen plans.
such dir aus, was du willst.
die wahrheit lautet, das schlimme dinge eben passiern, i -wo, tag für tag. und heute warst du an der reihe,...

es ist so schwer zu erklären. es ist nicht wie liebe auf den ersten blick.
man kann es eher mit..einer verlagerung der schwerkraft vergleichen. in dem moment, wo man IHN sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der erde angezogen. sondern von IHM. Nichts ist wichtiger als ER. und man würde alles für ihn tun, alles für ihn sein... man wird das, was er gerade braucht, beschützerin od. geliebte, freundin oder schwester...

jetz mal ein paar bilda mit engeln <3

du lebst in den tag hinein und denkst du bist glücklich dabei. du lachst und die anderen lachen mit dir. und abneds sitzt du da und merkst das nix davon stimmt. du bist traurig, tief im inneren.
Du schreist um hilfe mit deinem lachen...und die anderen denken du bist glücklich ,,,

Sometimes when I say " Ohn well I´m fine"...I want someone to look me in the eyes an say:" tell the truth!!"

passt ziemlich gut zu meinem dad..außer das mit der mum u dem heim..aber mein dad war auch nie da

manchmal würde ich gerne an meinem eigenen grab stehen, nur  um die menschen die da sind zu fragen, wo sie waren als ich noch lebte!

für die leute die aus meinem leben gegangen sind...

man kann nicht lächelnd in die zukunft schauen..wenn die augen voller tränen der vergangenheit sind...

herzzerreisendes lied...find ich
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung