login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist zeit für uns aufzuschauen, hoch zuschauen, einfach alles zu vergessen was in der Vergangenheit passiert ist. In der Vergangenheit, welche uns runtergezogen hat, von der wir jede sekunde gedacht haben, kann ich nciht alles wieder rückgängig machen? ,kann ich nicht das was ich getan habe, das was ich gesagt habe, alles das ungeschehen machen? So etwas geht nicht. Manchmal denkt man nicht nach & sagt Sachen die man nicht so meint, die man nie gesagt hätte wenn man nur ein kleinen Augenblick nachgedacht hätte. Wenn man solche Sachen sagt, muss man dafür geradestehen, alles dafür tun, das die Person zu der man solche Sachen sagt einem wieder verzeiht. Aber man kann nicht mehr tun, als sich entschuldigen & abwarten. Es ist am besten, den Sachen die man getan hat in die Augen zu schauen & nicht ihnen den Rücken zu drehen. Wenn du hinfällst, steh auf. Bleib nicht liegen, es gibt in Jedem Leben höhen & tiefen. Manche Kindheiten sind schrecklich, doch dafür hat man in der Zukunft größere Chancen, größeren Mut etwas zutun. Erlebnisse machen einen Stärker denn je. Erfahrungen lehren, man hat mehr Lebenserfahrungen & ist stärker als jeder andere, der ein schönes Leben hat & nicht dem Tod, den wirklich harten Krankheiten oder anderen Sachen ins Auge sehen musste.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung