login   anmelden   
 
Ja   nein   

Urlaub ist das was mich glücklich macht. Egal ob Spanien, Italien, England oder andere Länder, hauptsache Urlaub! Dieses Jahr war das beste Urlaubsjahr das ich je hatte. Nicht nur das ich mit meiner besten Freundin in London war, ich habe auch noch die tollste & beste Urlaubswoche auf der AIDA verbracht. Es war unvergesslich & ich vermisse die Leute die ich dort kennengelernt habe schrecklich. London ist die schönste Stadt ( mit Lissabon ) die ich je gesehen habe. & glaubt mir , ich war schon in vielen Städten. Es kann auch dadran liegen das Mara mit war, aber aufjedenfall war es eine wundervolle Zeit. Die Oxfordstreet ist wahnsinn ! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich diese Straße liebe. Ich bestelle mindestens jeden 2. Monat was von Topshop oder New Look ( da es diese Läden ja nicht in Deutschland gibt -.- ) & die Oxford Street hat so einen fetten Topshop , ein Paradies für Frauen (: ! Außerdem gibt es dort Zara, New Look, H&M, tausend Schuhläden &&&&. & mein Sommerurlaub war sowieso der beste der Welt. Marc, Yannick, Lea & ich haben uns letztes Jahr kennengelernt & sind dieses Jahr wieder zusammen gefahren. Es war einfach toll, schon Leute zu kennen. Wir sind von Malle nach Lissabon über Cadiz gefahren & dann wieder zurück nach Malle über Malaga & Cartagena. Man , war das ein schöner Urlaub (: , die AIDA ist ein einziges Partyschiff, da könnt ihr euch sicherlich vorstellen das wir jede Nacht gefeiert haben. Auch wenn der DJ nicht allzu toll war ;D , okay, er war der schlechteste DJ den ich je erlebt habe. aber dann nach einer Weile kam ein neuer DJ & der hat das wirklich gut gemacht. Naja, guckt euch die Foto's einfach an (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung