login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein lieblings buch Maya & domenico.,

das wird euch jetzt wahrscheinlich mal gar nicht intressieren aber da gibts son gaaanz gaanz tolles buch.ich weiß das die meisten shcon von dem buch wissen weil ich sie immer damit vollaber;D
aber die bücher sind verdammt geil.da geht es um so einem mädchen.die maya heißt & die ist halt voll reich und so aber hat mal voll keine freunde und wird immer scheiße behandelt und so in der schule.dann kommt aber ein neuer in die klasse der domenico heißt & verdammt heiß ist.sie verlieben sich ineinander & maya merkt das mit ihm i-was nicht stimmt.dann stellt sich heraus das der zwillingsbruder von domenico schwer drogensüchtig ist.er stibrt dann auch im dritten teil.maya versucht alles um den beiden i-wie ein besseres leben zu ermöglichen & so..und jaa ehm den rest will ich ecuh jetzt mal so gar nicht erzählen.
auf jeden fall ist es echt das aller beste buch was ich je gelesen habe.:Dintressiert euch jetzt voll oder?:D HA ihr habts aber trotdzem gelesen.!;) <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung