login   anmelden   
 
Ja   nein   

hm ich ;)

über mich :

ich weiß gar nicht richitg was ich über mich schreiben soll.
ich bin ein 14 jahre altes mädchen.das ziehmlich gestört ist:D
Die leute beschreiben mich oft als hyperaktiv.immer gut drauf.witzig aber manchmal aber auch wenn ich etwas nicht bekomme das ich besitzen will...kann ich ziehmlich scheiße werden.
Man mag mich..man hasst mich aber auch.
ich bin sehr offen.gehe auf menschen zu & mache mein ding.
manchmal bin ich glaube ich ein bisschen egoistisch.
in meiner freizeit mach ich viel mit meinen freunden , singe , oder chill einfach am PC & chatte mit son paar leuten:)

hier ist der link zu meinem schülervz profil.also wer mich adden will kann das tun:)

http://www.schuelervz.net/Profile/SuJAlTFggmvaVPElbyIFu9fdeYJLPr2OlvHYjGt89JA/tid/102


küsschen estefania

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung