login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Mädels!

Wisst ihr, dass ihr für mich die Besten seid?
Ihr seid immer da, hört mir zu und helft mir.
Ich schenke euch 10000000 Merci-Schachteln
und trotzdem würde dies noch nicht einmal reichen.

Wir zusammen ein Leben lang.
Ich liebe euch, in Liebe ich.


ich brauche keinen langen Text. Ich wollt dir nur sagen, danke das ich dich habe! Du wirst mich noch mein Leben lang begleiten, 9 Jahre. In unendlicher Liebe, deine Fabienne.

Sie ist und bleibt mein Schatz. Ich danke dir, du warst da als ich allein war und hast mir auf meine Beine geholfen. Ich verspreche dir eins, uns kann nichts und niemand trennen! Meeeeeeine, ich liebe dich !

Meine Bärenschwester, du verstehst mich wie kein anderer. Du hilfst mir, wie kein anderer. Du bist einfach immer da, mit dir ist alles einfach "untopppbar". Ich liebe dich! (((-:

Ja du, genau du. Mit dir lache ich so gern, mit dir schreie ich so gern. Ich liebe deine Art, ich liebe deine Umarmungen. Ich liebe dich und ich danke dir, dass ich dich hab. Meeeeeensch Seda, ohne dich ohne mich, was? :-)

Mein Mädchen, meine Kankine und die beste Schwester überhaupt. Mit dir ist jeder Moment einzigartig. In voll fiel loooooveeeee x3333 foreva!

Meine Mädels!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung