login   anmelden   
 
Ja   nein   

falschesLACHENs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 22.01.2015 02:42

wow wow wow. der text bei one, same love same situation. bloß nicht ganz so krass. trotzdem woooow, ich bin sprachlos

Danaaa am 06.10.2014 04:51

Schöne Texte bzw. Seite. Wie und was du schreibst find ich klasse.ach weiter so und Kopf hoch! :)

Kämpferherz! am 15.08.2014 22:11

Tolle Seite! :)

Gefühls_Chaos am 13.08.2014 14:41

*_*

SheeellySugarskull am 28.04.2014 12:53

Gästebuch

wirklich eine tolle seite! ;)

barnie stinson am 28.04.2014 01:46

Deine Seite gefällt mir richtig gut aber am besten finde ich diesen Satz "Mit der Zeit wachsen auch die Probleme." weil es einfach so ist!
Ich freu mich auf mehr von dir :-)
Liebe Grüße :-)

MelliinWonderland am 03.03.2014 20:08

Alter Verwalter. Ich verstehe jedes einzelne Wort auf deiner Seite so so gut. Ich liebe sie. Auch wenn die Themen eher traurig sind. Aber weiter so! Großes Lob! ♥

mademoiselle. am 17.12.2013 15:17

haha ja das kann sein
du bist süß

mademoiselle. am 08.12.2013 19:51

das freut mich, danke!
ebenso dass du es versuchst zu ändern, auf DICH anzupassen (-: aber das ist trotzdem nur nebensache. was zählt sind immernoch deine brutal guten texte.

mademoiselle. am 04.12.2013 17:17

nimms mir nicht übel aber das design ist 0815. fast jeder hat es, traurig aber wahr. ich auch mal, jetzt nucht mehr. doch das tut nichts zur sache, für mich zählen deine texte. und da muss ich sagen: WOW. sie berühren mich, mach weitee so.

ocean am 28.11.2013 20:41

Dankeschön, das freut mich wirklich sehr. Deine Seite werd' ich mir öfters mal anschauen, bin immer so gespannt auf mehr! (:

still smiling(: am 27.11.2013 20:44

vielen vielen dank :)
Ich finde deine Texte sehr schön! Ich mag deine Art zu schreiben, auch wenn die Inhalte natürlich keineswegs schön sind.
Liebe Grüße :)

ocean am 23.11.2013 11:24

bin schon gespannt auf mehr!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung