login   anmelden   
 
Ja   nein   

The Ides of March - Tage des Verrats - The Ides of March führt uns in den Strudel politischer Intrigen. Der junge Polit-Berater Stephen Meyers ist dabei Karriere im US-Wahlkampf zu machen. Er arbeitet voller Elan an der Seite des aufsteigenden Gouverneurs Mike Morris, den er für seine politischen Überzeugungen und seine Integrität bewundert. Gemeinsam mit seinem Vorgesetzten Paul Zara will er Morris zum Top-Kandidaten um die US-Präsidentschaft aufbauen. Hierfür müssen sie zunächst aber die Vorwahlen in Ohio gewinnen. Alles scheint wie geplant zu funktionieren, da begeht Stephen Meyers einen folgenschweren Fehler, indem er sich auf ein Treffen mit dem gerissenen Wahlkampfleiter seines Kontrahenten einlässt. Er muss lernen, dass Politik

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung