login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fayes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robertinvep am 16.03.2020 19:27

adobe free download

https://Trebuj.me - download software

LittlePain am 28.04.2011 00:02

Danke! :)
Ich hoffe, bei dir kommt demnächst was :o ♥

hellogoodbye. am 27.04.2011 21:57

ich finde dich übrigens total hübsch ((:

hellogoodbye. am 27.04.2011 20:59

vielen dank ((:
ja, habe ich gelesen, wieso bist du so unkreativ ?
eecht ? das bist du ? :o / haha,ist doch nicht so schlimm ;D

hellogoodbye. am 27.04.2011 20:31

dein design ist wunderschön :)))

Lena am 26.04.2011 20:30

Lyss ist natürlich ne gaanz schlaue und weiß 'ne Menge über dich, Thilda :D

Faye am 25.04.2011 20:11

Ich merke du hast schweeeeer viel Ahnung

Lyss am 24.04.2011 22:53

zu \'\'Silber\'\',es ist leider schwer auszumachen was du einem da mitteilen möchtest,ich nehme mal an es handelt sich um einen Konflikt,aber irgendwie hast du da ja selber Schuld wenn du einen auf rebellisch machst und \'\'Is doch eh alles egal\'\',wahrscheinlich hast du übermütig gehandelt und jetzt hast du die Kacke am dampfen also ist es vielleicht dochnicht so bilderbuchartig wie du\'s dir in deinem naiven Leichtsinn gedacht hast.
Ich denke es handelt sich hier um einen typischen Fall von \'\'Pubertät\'\' du widersprichst dir,denn am Anfang meintest du diese pessimistisch-veranlagten Superwebber negativ darzustellen,und dass man nicht diese typischen \'\'ich hasse mein sinnloses Leben,und das verletztwerden\'\'- Texte schreiben soll,aber wenn ich mich nicht irre schreibst du auch nicht viel positiver ( \'\'Silber\'\' ) ich will dich nicht runtermachen oder angreifen deine Site ist echt klasse widerspricht sich nur ziemlich ;)
Und ja ich habe zur Kenntnis genommen dass du bei \'\'Silber\'\' geschrieben hast dass du Phasen durchmachtest in der du du deinen eigenen Prinzipien oft wiedersprochen hast
Naja liebe Grüße & so Lyss

ivy am 21.04.2011 20:23

dein design gefällt mir wirklich gut ! (:

♥, ivy

LaraColourful am 19.04.2011 19:24

wow. richtig gute seite ! & die texte sind dir echt gut gelungen !

jojooo. am 17.04.2011 21:36

ich bedanke mich erstmal für deinen netten Eintrag ; ich weiß es zu schätzen (:
deine seite find ich allerdings viel schöner; du sagst deine meinung; das verdient respekt.

nathalie! am 17.04.2011 16:17

oh, dankeschön :)
hja, naja, ich fand die idee halt so cool ein bild mit ner zeitschrift davor zu machen :p
grüße ♥

somethingsophie am 17.04.2011 09:53

sehr geiler text bei 'Silber' !!
ich teile deine meinung absolut :-)

xoxo

damiblabla am 11.04.2011 16:12

okay, nadann :D und bitte :)

Laurra am 11.04.2011 14:37

herzla :)

damiblabla am 10.04.2011 21:28

gute seite, nur das bei "blei" gefällt mir nicht, also das bild. verstehe nicht, was dran witzig sein soll aber okay ;)

liebe grüße.

Laurra am 10.04.2011 21:00

Ich schau mir deine Seite so oft an, und sie ist trotzdem nie langweilig, ich weiß dass mir deine seite immer gefällt ♥

-blah- am 10.04.2011 13:31

tolle seite. (:

annaaaaa&piaaaaa am 10.04.2011 13:10

VERKLICKT :D

kaaaat ! am 08.04.2011 18:17

joap. :D

kaaaat ! am 07.04.2011 20:48

weisst'e jetzt , nicht wahr ? :DD

kaaaat ! am 07.04.2011 15:56

ach keine ahnung , ist mir jetzt auch egal :D die sehen mal so aus , mal so :D
gern' :) mach' das !

_slut am 06.04.2011 21:31

oh oh entschuldigung, mein fehler, den text zu schnell überflogen (:
Dann viel glück beim Thema-suchen!

Ja, war nicht immer so, ich war mal ziemlich unbelibt,moppelich & meine Frisur konnte man nicht Frisur nennen.
Und jetzt, da sieht man mal, wie die Menschheit nach Äußerlichkeiten geht

_slut am 06.04.2011 20:29

Kenn ich gut, aus dem Grund ist meine 'persönliche' andere Seite, eher fröhlich gestaltet, ohne besonders viel Kritik, einfach das übliche Gelaber wie toll ichs nicht hab.
Was ich jetzt habe, bleibt anonym, weil ich nicht anecken will, weil die Texte die ich schreibe, nicht ausgedacht sind, es ist das was ich mir sooft denke, und das würde einfach niemand verstehen.

Ist 'ne gute Idee, über Freunde anstatt über dich eine Seite zu machen, viel viel Erfolg dabei!

_slut am 06.04.2011 18:41

vielen lieben dank, den superweblink werd ich mir mal anschauen.
ich hab noch 'ne andre seite hier, aber diese wird anonym bleiben, ich muss einfach ziemlich viel loswerden und ich bin nicht so der tagebuch-typ.
klar ist es hart, aber es ist ne verdammt gute aussage von dir.
würd' mich übrigens freuen wenn bald mehr auf deiner Seite erscheint

_slut am 06.04.2011 17:20

So toll zu sein wär mir eh zu viel Stress, kommt nach außen hin vielleicht gut & man hat schnell ganze Heerscharen um sich, aber man kennt das ja, dann gibt's Entscheidungsschwierigkeiten und man verliert auf Dauer jede Form von Persönlichkeit, nicht?

wahre worte

Faye am 06.04.2011 10:10

@ sage wir einfach Sophie ;D

Danke meine liebste! :)

Meryl_ShoX am 06.04.2011 08:20

Dankeschöön =)
Schön, dass du das so siehst und freut mich, dass dir meine Seite gefällt :)

Ich mag dein Design *-* hübsch galaktisch :)

kaaaat ! am 05.04.2011 18:49

maathilda :o
dankeschön , ich finde deine auch wirklich schön :)
dooooooooocch , sind sie wohl ;) die sind so komisch , ändern fast jeden tag ihr farbe und sind immer blond-braun-rötlich.das ist so komisch :O und schön sind sie auch nicht ;)
deine finde ich sauschön.die farbe und alles :)
- ♥

The burning Sophia am 05.04.2011 18:16

Ich liebe dich &deine Seitee ♥

Barefoot Cinderella am 27.03.2011 13:13

tausend dank (: ♥♥

jenna lichterkette am 27.03.2011 13:03

das freut mich (-:

jenna lichterkette am 23.03.2011 15:17

hahahaa, wir hatten voll gutes wetter d:
und dir gehts besser? (-:

_good girl am 22.03.2011 21:50

absolute zustimmung meinerseits zu vielen deiner texte, ich bin vielleicht nicht immer deiner meinung, aber größtenteils hast du verdammt recht mit dem was du schreibst, und vorallem wie du es schreibst.
Also digges Lob, xoxo julia

Barefoot Cinderella am 21.03.2011 17:14

gefällt mir wie du denkst & schreibst ;D

jenna lichterkette am 19.03.2011 22:19

also, ich mag deine seite und ihre texte.
ehm, in den adennen oder wie das geschrieben wird (-:
ganz nett hier. d:

uh, das doof. gute besserung nochmal. Viel schlaf, viel tee;
hilft meistens (-:

satisfied am 19.03.2011 19:30

Geniale Seite. (:

jenna lichterkette am 19.03.2011 15:37

ach, dann sollen doch einfach kein kommentar machen, wenn \'se die Seite nicht mögen oder deine Texte, weischt? ehm, ich mein, man kann ja kritik austragen, aber nicht sowas. naja, wenn sie sich so besser fühlen o:

oha, echt? was hastn du? - gute besserung! :-*
ich bin momentan in Belgien, also, für das wochenende.

jenna lichterkette am 19.03.2011 12:02

sind die neidich oder was?
du hast talent, das talent texte zuschreiben, gefühlvolle texte, mit viel wahrheit.
ich mein, es muss ja nicht deine Wahrheit sein, das was du erlebt oder gefühlt hast.
es sind deine geschichten, die DU erfunden hast, weischt?
naja, sowas muss ich einfach nicht verstehen, faye
jeder wie er will o:

danke; was machst du denn das wochenende? (-:

Faye am 19.03.2011 11:22

@ Lena
Danke ;*

jenna lichterkette am 18.03.2011 20:17

echt? so schlimm?
aber weißte was, musste gar nicht drauf hören,
die kennen dich eh alle nicht, weischt?
du weißt wovon du schreibst, was war und weniger wahr ist.
ausserdem schreibt man ja auch geschichten undso (((-:

Schönes Wochenende;

Lena am 17.03.2011 17:56

Wie lang ich deine Seite nicht mehr angeschaut habe ._.
Aber sie wird immer schöner :)
Erlich, wenn ich eine Seite emmpfehlen müsste, dann wäre es eindeutig deine!
Küsschen

jenna lichterkette am 16.03.2011 20:06

wie jeder zweiter satz wird verdingst? o:

jenna lichterkette am 15.03.2011 16:31

danke, es freut mich, wenn dir meine seite gefällt (-:
die zeichnungen sind leider nicht von mir, von ner freundin d:
ich mag dein design und deine einstellung zu vielen superweb seiten, es ist ja sowieso überall der gleiche kram, mal besser, mal schlechter. und auch, wenn ich über liebe, schmerz blabla schreibe, bin ich ganz deiner meinung, faye :-*

Jenny. Joghurt. (: am 15.03.2011 14:23

Dankeschön zurück. :) :*

Jenny. Joghurt. (: am 14.03.2011 14:56

Ich mag Deine Seite wirklich sehr. :)

Ankii am 10.03.2011 16:25

danke. deine seite ist auch gut :)
und ich liebe dein design *_*
in Liebe, die Ankii

PauliF. am 09.03.2011 19:14

ach ja das designe ;D
danke danke danke. ich mag WTF sehr (:
Liebe Grüße ;*

annaaaaa&piaaaaa am 08.03.2011 20:28

daaaanke, danke:D
:*

annaaaaa&piaaaaa am 08.03.2011 20:02

schon gut, ich wollte doch nur allen beweisen,dass ich auch mal was kann :o

annaaaaa&piaaaaa am 08.03.2011 19:22

ACH QUATSCH ,lass drin :D

annaaaaa&piaaaaa am 08.03.2011 18:26

\' WTF \' ist geniaaal :D naja,eigentlich finde ich das jetzt nur,weil du das bild davon von meinem blog geklaut hast :D und das weiß ich,weil ich das bild gemacht habe.:D:D
und insgesamt ist deine seite sowieso geniaaaaaaaal :)

by anna :D

lenaluftdicht am 07.03.2011 23:22

danke :)
deine seite ist echt der hammer *__*

mináááá am 07.03.2011 23:07

vielen dank ♥

mináááá am 07.03.2011 22:06

wow! echt tolle seite ♥
liebe grüße - miná :-)

Schy am 07.03.2011 18:41

Ja, ich habs an deinem kleinen bösen \"Bitte?\" bemerkt, dass du es falsch verstanden hast. tut mir leid. ;P

Schy am 07.03.2011 18:31

wie du schreibst. finde ich gut, irgendwie. so direkt. das mag ich. :D

Schy am 07.03.2011 17:56

Die große Rebellion, hm?

Betzii am 01.03.2011 10:46

Vielen Dank (:

my colourful life! am 28.02.2011 23:31

dankeschön für deinen Eintrag, sry, dass ich dir erst jetzt antworte, so viel zu tun ;/
aber nochmals danke, deine seite ist im umbau? ;DD

barbiexbrutality :D am 28.02.2011 18:38

das ist lieb (: ich bins wenn ich deine seite anschau.

Greta_Pommesgabel am 27.02.2011 19:10

Höhö vielen Dank x]

Tatti.love am 27.02.2011 14:34

Ach ja,der.
Er ist ziemlich einzigartig ;D
Meine Eltern... !
Aber ich mag ihn so bin ich wenigsten ein Einzelstück.
:DD

Tatti.love am 27.02.2011 14:19

Danke das du meinen Namen magst... :D
Welchen meinsten?

Greta_Pommesgabel am 26.02.2011 22:56

Was is genial? :P

DwieDarline am 26.02.2011 20:47

Ähm, dankeschön :)
Bestimmt weißt du was ich meine mit Nuspli und Nutella. ;D ich bevorzuge Nutella ;*

Faye am 26.02.2011 20:38

okay, vielen dank (:
ich werd mir in ruhe noch was neues einfallen lassen (:

''Brot aus der Dose'' am 26.02.2011 20:36

An manchen Menüpunkten fand\' ich den Ansatz schonmal gut,nur wie gesagt kamen einige Texte etwas anders rüber als du sie anscheinend meintest.Ich finde du solltest immer deine Art beibehalten,also ich meine du solltest jetzt nicht in das eintönige Schema verfallen wie viele andere,die freche Art passt zu dir du musst nur aufpassen das es nicht dreist wird man weiß ja nie wer sich angesprochen fühlen soll wenn du beispielsweise einen Text über Leute verfasst die sich darüber beschweren was mit der Jugend ist oder so ..

Najoa ;D

DwieDarline am 26.02.2011 20:22

upps, ih war nicht eingeloggt. das unten wear ich,

liebste grüße :)

am 26.02.2011 20:20

Ehm, eigentlkich sehr leer deine Seite, aber dein hintergrund gefällt mir schonmal :)

Faye am 26.02.2011 17:18

*sonst, nicht dann :O

Faye am 26.02.2011 17:18

ich bin nicht sauer weil du anonym bist, lass bitte den namen weg, dann fühl ich mich schlecht /:

wie gesagt, mit kritik komm ich wirklich gut klar (:
ja, ich bin, das sagen mir meine freunde auch immer, da immer etwas unvorsichtig & schreibe dann dinge, die viel härter rüberkommen mögen als sie gemeint sind..
bei meinen meisten handlungen ist mir aber aus irgendeinem grund einfach egal, was gedacht wird..
ich weiß nicht, warum..

ich versteh was du meinst (:
& danke, ich wollt's eh wieder reinstellen, muss heut abend mal danach schauen, wenn ich zeit hab (:

:/ am 26.02.2011 17:09

aus den Dingen*

anonymfeige&so am 26.02.2011 17:06

Hallo,ich finde es schonmal gut dass du mich nicht gleich ''runtergemacht'' hast,weil ich nicht mit deiner Seite zufrieden war.Ich hätte eigentlich erwartet dass du deine eigene Sicht und dein Werk hier gleich mit erhobener Brust verteidigt hast.Ich wollte dich eigentlich nicht dazubringen deine Seite umzugestalten und ich denke es ist auch nicht wirklich so einfach den Leuten in Form von Texten seine Meinung so rüberzubringen dass man niemanden verletzt,aber du bist mir schon etwas abgehoben vorgekommen ,so wie du die Leute die sich mit Texten über ihr schlimmes Leben äußern,so abwertend dargestellt hast.Ich finde dich aber nicht wirklich arrogant diese Botschaft wollte ich dir nicht übermitteln,was ich sowieso nicht einschätzen kann weil ich dich nämlich nicht persönlich kenne.Man kann sich bei Websites eben nur den Dingen ein Bild machen die darauf vorzufinden sind.
Ausserdem hab' ich keine Vorstellung von einer guten Homepage,ich finde jene eindrucksvoll die ihre Botschaft auf eine ehrliche Weise überbringen ohne sich in irgendeiner Weise von Vorurteilen anderer einschüchtern zu lassen.Damit meine ich,man hat meist Angst dass zu machen oder zum Ausdruck zu bringen weil man befürchtet es würde bei der Menge nicht ankommen,also schriebt man z.B. Texte bei denen man bei der Masse nichts falsch machen kann. Verstehst du mich ungefähr? ;D Ich weiß nicht ob das nachvollziehbar war,ch meine damit einfach man sollte sich treu bleiben ich schreibe vielzuuvieel (übrigens fand' ich das PARENTAL ADVISORY Bild klasse ;D )
Schönen Tag noch (:

Tatti.love am 26.02.2011 16:56

Wann gehts weiter?

Faye am 26.02.2011 16:04

arrogant :D

Faye am 26.02.2011 14:45

Langweilig, naja, was hast du denn für Vorstellungen von einer "guten" Homepage?
Ich bin eben arroogat, aber es macht Spaß (;
Ich nehm deine Kritik auch gerne an & muss zugeben, dass du auch in gewisser Weise recht hast, ich brauch eh noch n neues Konzept weil was ich da im Moment stehen habe erst seit 2 Stunden existiert.
Da ich ja keine Ahnung habe wer du bist und ob du mich persönlich kennst usw kannst du ja nicht sagen dass nix dahinter steckt, ich bin aber ehrlich so drauf, ich weiß das ist scheisse :D
Wüsste halt nur gerne wer du bist, nur so.
Da ich gerade am iPod bin kann ich nicht, aber ich werde meine Seite eh noch bearbeiten, war n bisschen fliessbandproduktion eben.
Ich kann mit Kritik umgehen, damit du's weisst

ach herrje ich bin feige weil ich anonym bin ;) am 26.02.2011 12:26

Ich finde deine Seite langweilig,wiedermal jemand der meint er würde sich soviel besser verhalten und macht dabei andere runter mit diesen verallgemeinernden Äußerungen wie ''teilt eure Selbstmordgedanken mit Superweb weil euer Leben so schrecklich ist,-oder :sagt ruhig wie mainstream meine Site doch ist '' Im Moment hab' ich nicht viele entdecken können die Selbstmordgedanken mit Superweb teilen und eigentlich hast du ja Recht manche die wirklich Probleme haben teilen sie wohl kaum mit der gesamten Internetwelt,aber ich hasse es wenn bestimmte Leute wie du meinen jemanden einschätzen zu können.Bist du denn besser weil du diese Zeilen schreibst?
Ich will dich nicht einschüchtern,runtermachen als Person infrage stellen was auch immer,aber ich habe so das Gefühl dass du auf neunmal klug machst mit diesen Zeilen wie ''Ihr habt ja auchschon alle die Erfahrung eines 80-jährigen''.. oder so,mir kommst du halt' etwas gestellt vor die Art wie du schreibst es soll frech und ausdruckstark wirken aber meiner Meinung nach steckt nicht viel dahinter;jetzt wirst du wahrscheinlich schreiben wie ich es mir überhaupt erlaube sowas zu schreiben wenn ich nichtmal eine Seite habe usw. wie auch immer,
naja schönen Tag noch (:

barbiexbrutality :D am 24.02.2011 17:51

danke, sehr lieb ;>

Haylie am 24.02.2011 14:55

mädchen, von wegen du hörst auf seit dem du weißt das ich stress mit meinen eltern hab.

Anna&Nina am 24.02.2011 12:32

Danke (:

mutzii am 23.02.2011 19:13

ja ..das waer wohl eh das beste nur wie du eh schon
gesagt hat so extrem teuer =/
und keine ahnung... ich moecht jetzt echt mal warten
weil gott ich kann mir jetzt doch nciht nur weil ich rote haare haben
will jede woche die haare faerben xD oder alle paar monate teuer zum frisoer =/

Anna&Nina am 23.02.2011 15:20

beeindruckende seite *-*

mutzii am 21.02.2011 23:05

hey :)
danke !!

und wegen farbe kannst vergessen..
das 1. mal die farbe die war nach ner woche orange
und fleckig und die andre dann drauf jetzt hat beim 2.
mal waschen jetzt auch schon leicht diese flecken wieder hervorgehoben
hab selbst noch ka ahnung wie oder was ich mach..

emmsi am 21.02.2011 20:27

Danke für den tipp!

emmsi am 21.02.2011 18:32

deine seite ist voll cool

CocoMademoiselle am 21.02.2011 15:31

Das doch eh jeder dasselbe auf seiner Seite stehen hat ;D

Faye am 20.02.2011 21:36

Woooow, ganze 6, oh nein, es wird Mainstream :D

Faye am 20.02.2011 21:34

Immer diese accountlosen Langweiler... :D

...und 800 braunhaarige, Schätzchen ;)

am 20.02.2011 21:09

bei mir an der schule sind 6 die knalligrote haare haben

she still loves him am 20.02.2011 19:49

bei mir hat es auch gedauert, bis meine Mum mir zugestimmt hat.

she still loves him am 20.02.2011 19:37

das ist natürlich blöd.. überred sie halt ? :D

CocoMademoiselle am 20.02.2011 15:31

Ich mag deine Seite :)
& ich bin derselben Meinung, dass hier doch eh alle gleich sind bei superweb ;)

she still loves him am 20.02.2011 09:47

och wieso denn das? musst mich deswegen doch nicht beneiden.. xD
lass dir doch auch eins stechen? :p

sophie. am 20.02.2011 01:05

danke.
jaa, hat eben jeder einen anderen ;)
liebe grüße :)

sophie. am 19.02.2011 19:07

wow; mega seite!

she still loves him am 18.02.2011 22:43

tolle Seite!

einfachSophie am 18.02.2011 21:50

wundervolle seite !

leonieb. am 18.02.2011 19:33

echt;wunderschöne und kreative seite;D
leo

unknown lover am 18.02.2011 15:27

uuuh la la faye, ich liebe deine seite abgöttisch.

hope_ am 18.02.2011 10:00

haha, sehr witzig. meine texte sind rein gar nichts. sinnloses gefühlsgelabbere. bei dir, ja bei dir ist es was ganz anderes. so besonders und einfach wow. :) dafür gibts keine worte.
ich bin ein großer fan deiner seite, ehrlich ♥

Luisa :D am 17.02.2011 10:14

schöne seite (;

hm, jasmin! am 15.02.2011 13:04

Deine seite ist schöner (:
-danke dir!

Ja, höre ich oft, danke danke danke auch an dich :b
in liebe, jasmin! c:

hope_ am 14.02.2011 19:52

wundervoll, bezaubernd, fastzinierend, inspirierend, wow, all das ist deine seite!!

_good girl am 14.02.2011 19:19

verdammt nochmal ist deine Seite gut!
Ich werd verrückt :o
Wenn ich solch gelungene Seiten seh, kommt der Neid ja fast hoch :D
Nein ehrlich, ich bin total beeindruckt..

kämpferherz:> am 13.02.2011 17:49

Nichts zu danken ;3

Jessla<3 am 13.02.2011 17:39

geil xD da musst du dann mal ein bild auf deine Seite stelln ;D

Jessla<3 am 13.02.2011 17:23

ja xD ich find sie witzig aber möchte wieder so ein rot was du hast *_* finde das mega toll=)

Jessla<3 am 13.02.2011 17:04

die unfall farbe hab ich momentan xD jetz is se aber nimmer so toll oder so stark von der fabre her und hab ich erst vor ner woche gefärbt xD

Jessla<3 am 13.02.2011 16:24

ich bin von natur eig so hell bis mittelbraun xD

guck mal auf meiner seite hb eben bilder hochgeladen was ich so für fabren schon hatte suche gerade meine anderen bilder find se grad blos nich aber kannst ja trozdem mal schaun xD

du musst aber merken ich liebe knallige ausgeflippte farben =) ;D ich hab gern bunte haare ;D

Jessla<3 am 13.02.2011 15:54

ah ok cool ;Pp hatte ich auch mal hab ja noch nen friseur gutschein ahha dann kann ich se mir endlcih wieder färben ;D oje ich hatte schon einge farben xD

Jessla<3 am 13.02.2011 15:51

aso xD na dann des kann sein ;P
welche haarfarbe hast du jetz eig? die auf dem bild bei kupfer da oder die was du oben bei dein profilbild hast??? xD da komm ich i-wie durcheinander

Jessla<3 am 13.02.2011 15:40

naja ich denke da gabs schon längere Einträge;P

' Yertle the Turtle am 13.02.2011 15:31

jap :S naja die werden schon wieder xD

' Yertle the Turtle am 13.02.2011 15:19

ja stimmt.. wenn das ganze nicht so ungesund wär für die Haare :S
meine warn vorher immer total gesund und seit ich sie rot getönt habe, sind sie kaputt ..

' Yertle the Turtle am 13.02.2011 15:08

ich find, es sieht gut aus ;) hast du sie gefärbt oder getönt?
hm hellblond.. ich hoff es wird so ähnlich wie es auf der packung aussieht xD

Jessla<3 am 13.02.2011 14:51

hey deine seite find ich richtig toll die ideen sind super und die texte auch sehr toll mach weiter so dann wird die seite noch viel viel schöner ;)
und ma so neben bei haha liz find ich auch toll ;P

Löwin'. am 13.02.2011 14:47

Freut' mich, dass sie dir gefällt. (:

' Yertle the Turtle am 13.02.2011 14:44

danke :)
bei mir wars am anfang schwer, da meine haare ziemlich dunkel sind.. aber jetz möchte ich sie wider anders :x nach einer Zeit wirds mir immer irgendwie zu langweilig xD

Elena. am 13.02.2011 14:18

ahh, geeil!
find ich cool (:
endlich eine die mich versteht ;D
liebe grüße
elena (:

?nny ? am 13.02.2011 13:52

Danke dir :)

Löwin'. am 13.02.2011 13:43

Richtig geniale Seite.
Hammer Idee'n. Hammer Texte. Hammer alles. *_*

?nny ? am 13.02.2011 13:06

deine Seite ist genial!
Endlich mal jemand, der skeptisch gegenüber den Dingen ist & keine ahnung :D
Einfach ne' tolle Seite :)

kämpferherz:> am 13.02.2011 12:26

aaaah *_* Deine Seite ist einfach so wunderbar!!!
Mehr als 5 Sterne gibt\'s leider nicht, du hättest auf jeden Fall noch
ein paar mehr verdient.

Liebe Grüße.

Z.uckerWatte am 13.02.2011 12:18

deine seite ist nicht 0815 mäßig. sie ist einfach einzigartig & auch von herzen gemacht. Ich finde sie wunderschön.
DASS HIER AN ALLE SUPERWEB USER. NEUE WDW- DER HERZEN: Faye

Kiki.(: am 13.02.2011 12:12

daaankeschön! (:

Schy am 13.02.2011 12:01

Hawalawo wiliwie gehlewehts diliwir? :D
Ich kanns noch. :D

Elena. am 13.02.2011 11:28

danke ;)
so bin ich eben ;D
ich liebe vanillezucker *__*
elena (: ♥

Z.uckerWatte am 13.02.2011 10:58

ja schon. wär zwar schon irgendwie ein erfolg WdW zum werden. aber echt, ich weiß auch nicht, was besucher interesiert. :D

Z.uckerWatte am 12.02.2011 22:43

genau. :D
aber echt, manchmal frage ich mich auch. was superweb von einem verlangt, dass seine website wdw der woche wird. & irgendwie bin ich noch auf keine antwort gekommen. :D
ich glaub, mir gehts genau so wie dir. Einfach keine ahung, was superweb von uns will :P
liebste grüße♥

Z.uckerWatte am 12.02.2011 22:36

oke, nochmal danke.(:
natürlich hab ich versucht, einfach irgendwie zu zeigen, wie mein leben so ist. & ich hoff mal es kommt an. aber ich finde jetzt nicht, das deine website diesen internet dings hat :D (sry. mir is es entfallen) ich finde jede seite hat etwas persönliches.
liebste grüße♥

Elena. am 12.02.2011 22:35

wow! *_*
einer meiner lieblingsseiten (:
liebe grüßee
elena (: ♥

Z.uckerWatte am 12.02.2011 22:26

dankeschön. (:
aber mal ne dumme fragen, was is so besonders interessant an meinem schreibstil? :D
liebste grüße♥

finya! am 12.02.2011 22:25

haha, dankeschön :-)
wir haben uns gegenseitig einen Gästebucheintrag gemacht,
und den von der anderen noch gar nicht gelesen! ♥

finya! am 12.02.2011 22:24

Eine der besten Seiten, wirklich.

i ♥

Schy am 12.02.2011 21:48

Echt? thaha :D
Wir haben immer in Löffelsprache oder B- Sprache geredet. Das war früher immer total cool :D

' Yertle the Turtle am 12.02.2011 19:38

hey,
deine Seite ist unglaublich schön! Die Texte sind echt gut und du sagst damit die Wahrheit.
Man kennt, dass das du bist und nicht irgendwer, der sich verstellt um da beliebt zu sein ;)
achja, und Liz ist echt super!
Liebe Grüße

Schy am 12.02.2011 18:39

Ja, find ich auch. Ich hab extra so ein Elbisch - Deutsch Buch. Da wird auch erklärt, wie mans spricht und so. ;D

Faye am 12.02.2011 14:03

Ich werde dir darauf jetzt keine ernste Antwort geben bevor ich nicht weiß wer du bist (:

am 12.02.2011 13:57

Bei Silber, der erste Untermenüpunkt, davon der text unter dem BIld. Es ist, ja es drückt genau das aus, was ich so nie sagen konnte. Was ich eben erst realisiert habe das ich die Selbe Meinung habe. Es ist wie als wenn du vor dem Schlafengehen immer deine Haare kämmst. Es ist für dich nebensache, aber sobald dich jemand drauf anpricht das du es tatsächlich jeden Abend machst, wirkt es ganz anders, aber total klar auf dich.
Kupfer wirkt etwas, wie als wolltest du dich selbst in eine Schublade stecken.
'Hey, es ist so, ich habe mir die Rolle selbst ausgesucht.' Es ist als wolltest du etwas von dir verstecken, als würdest du dein Hass und deine ganze Wut wo drunter stecken, und genau deswegen kommst du für die anderen, sollte ich es nennen, als Psychopath(?) rüber.
Du legst dich so ernsthaft auf deine Meinung fest, als wolltest du sie niemals ändern. Es ist wie als wärst du ein Sturkopf der auf sein Sandwich besteht. So bestehst du auf dein Recht. Du bestehst darauf das es ganz und gar nur deine Meinung ist. Und dich abhebst, anders bist als die anderen. 'Ja man, auf Weltverbesser scheiß ich.' Das ist deine Meinung und das ist ok. aber du nörgelst so daran. Du übertreibst deine Meinung. Du nageslst sie an der Wand fest. Du schreist es überall so oft herum das es ja jeder mitbekommt. 'Heey, das ist MEINE Meinung! Seit auch dieser Meinung, aber vergesst nicht es war ZUERST MEINE meinung. Macht mir nicht nach, aber versteht mich.'
Weißt du was ich meine. Es ist ein Kaugummi artiges gefühl. Man kann es selbst schlecht ausdrücken. Denn du willst das es eben deine, und auch eben nur DEINE meinung ist. Denn du hast diese Meinung, gemacht. Du willst die anderen damit überzeugen, aber auch nicht das sie dir nachmachen, denn es ist deins.
So kommt das rüber. Und ich kenn das nur zu gut. Deswegen habe ich langsam damit aufgehört überhaupt meine Meinung an Leuten präsentiert mit denen ich sowieso nichts zu tun habe.

Nur wenn man deine Seite liest, und dich kennt. Glaub mir, so bist du nicht. Ich kenn dich.

Z.uckerWatte am 12.02.2011 12:28

ich bin verliebt in deine seite. wirklich.
sie hat sowas wahres.
einfach bezaubernd. mach weiter so.
wirklich ganz großes lob.
liebste grüße♥

Schy am 11.02.2011 19:30

Hey, Danke (:
Es ist elbisch. "Elleth", zum Beispiel, heisst "Elbenfrau".
Grüße, Schy

Finya am 11.02.2011 15:48

ich freu mich :-*

Schy am 10.02.2011 21:14

Jetzt mal ehrlich, ich steh total auf deine Texte !
Grüße, Schy

mayyya! am 10.02.2011 18:04

tausendfaches dankeschön.
du hattest mich schon mit dem ersten text auf deiner homeseite,
irgendwie mag ich dich ;-) super site!

kuss ♥ maya

malie am 10.02.2011 15:53

jaa animes sind spitze :D
und ja, elfenlied kenn ich ^^
ich find den aber auch total toll den anime, auch wenn er brutal ist ^^
der schluss ist super ^^

liebe grüße ^^

Anna Kerj am 10.02.2011 11:31

wow, geniale seite :o

Laurra am 09.02.2011 19:53

:)
okay okay mach das ;) ich werde gewappnet sein :D
ich muss jetzt aber gehen :/ wir schreiben aber wieder ja, weil ich dich irgendwie mag und du saunett bist und es hat mir gefallen, dass wir geschrieben haben :)
also tschau ♥

Laurra am 09.02.2011 19:47

stimmt auch wieder :D
hab ich grade gemacht .. der ist gut ._.
vorallem der letzte satz :o

Laurra am 09.02.2011 19:42

Achso :o jetzt tut laura checken :)
Ja das stimmt anfangs ja aber ich finds halt blöd, weil wenn dann Schluss ist, ist die Freundschaft (meistens) im arsch :x

Laurra am 09.02.2011 19:35

Meinst du damit, dass es mit deinem Besten Freund nicht einfach ist oder dass er wirklich nur dein Bester Freund ist? ;D
wenn du zweiteres meinst, dann stimm ich dir da voll zu ;) da meinen alle dann immer dass es der Freund ist und so und da kommen manchmal echt blöde sprüche :/ also so wars bei mir mal :D

Laurra am 09.02.2011 19:27

Ja ich versteh schon was du meinst :)))

Laurra am 09.02.2011 19:21

Achso :o ja des ist dann blöd :D aber naja bester freund ist wichtiger als schule :-P
aso na daaann :)

Laurra am 09.02.2011 19:15

Ey zum glück hab ich des noch nicht :D
Naja mein gott, was soll man machen - es gibt keinen menschen der nur perfekte noten schreibt :D
und ich denk, dass du des mit den mündlichen noten verbesserst :)

Laurra am 09.02.2011 19:02

passt doch :) ist doch nur mathe :D solange du nicht Mathematiker werden willst, was ich nicht denke ;D
bei uns ist es so, der macht den stoff im unterricht viel schwerer als in der schulaufgabe, des ist dann gut :D
okidoki :-)

Laurra am 09.02.2011 18:54

Wah ich hasse es :D Manchmal sitz ich da und denk mir ''Ey was labert der da vorne?!'' :D
okay :) ohweiher, was hast du? :/
natürlich :) beides :-P
facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000897668490
schülercc: http://www.schueler.cc/s,profil,anzeigen.php?id=nhzrxn

ich glaub des müssten die links sein :D

Laurra am 09.02.2011 18:45

ja ich mag des auch voll :) ich bewundere, wie manche leute so geile Bilder hinbekommen :o
ohhh :D ja singen kann ich auch nicht genauso wie mathe - kotzt :D
uhh da bin ich ja mal gespannt :-)

Laurra am 09.02.2011 18:29

oh ja :D
ja find ich auch :) aber leider ist es nicht von mir , öhööhö weheartit :D
ich hab auch so eins versucht aber ne, bei mir schauts schrecklich aus, naja :)

Laurra am 09.02.2011 18:20

Kein Problem :-)
Oh okay, dann hab ich das falsch aufgenommen, tut mir leid :/
Ja das Lied ist echt toll :o Hab ich aber, muss ich gestehen, auch nur von einer anderen Seite :D
nein nein, du schreibst nicht zu viel :)
und ich muss mich auch bedanken ♥

Laurra am 09.02.2011 18:04

Ich hab dir schon öfters gesagt, dass ich deine Seite großartig finde, aber ich muss es einfach wieder tun. Ich mach das nicht, damit du mir auch einen Eintrag machst, sondern ich will dir sagen, dass es mich echt beeindruckt wie du denkst. Du bist einfach so anders, deine Denkweise und so. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich auch mainstream bin und ich hab auch depri-texte auf meiner seite, aber es fasziniert mich, dass du in dieser Welt, die den Krieg gegen \'\'Mainstream\'\' bzw. \'\'Nicht-Mainstream\'\' verloren hat, so anders denkt. Echt großes Lob, natürlich auch für deine Seite - sie ist fabelhaft :-) ♥

Molly am 09.02.2011 16:53

wow :o
deine seite ist die erste die ich mir hier anschaue, und ich muss sagen:
EINFACH GROSSARTIG :)
auch wenn deine seite noch in arbeit ist, ich bin sprachlos :)
diese texte *___*

naja, man schreibt sich ;)
liebste grüße, molly

malie am 07.02.2011 14:34

ah, ich dachte immer ihr sagt gelee dazu ^^
im fernsehn hör ich das immer öfter.
aber jetzt bin ich schlauer geworden ^^
naja, der deckel ist doch meistens geblümt bei ner marmelade XD

jetzt hab ich hunger auf marmeladen-brot XD

liebe grüße ^^

Linn (: am 06.02.2011 20:39

Doch,ich hab' gestern erst angefangen. ;D
Dankeschön, seid wann bist du denn dabei ? :)

Linn (: am 06.02.2011 20:14

Dankeschön ! :))
Das freut mich zu hören,da ich gestern erst hier angefangen habe :)
Liebe Grüße,Linn.

Faye am 06.02.2011 17:25

Meinetwegen ist meine Seite Mainstream, ich mag sie trotzdem :)

Faye am 06.02.2011 17:11

@ Nina:
Wieder jmd zu feige um vom eigentlichen Account aus zu schreiben? (;

Nina am 06.02.2011 17:00

richtig...

.. alles mainstream!

Linn (: am 06.02.2011 16:02

Wunderschöne,wunderwunderschöne Seite ! :))
Ich liebe deine Seite,ernsthaft. *-*
Liebe Grüße,Linn :*

malie am 06.02.2011 15:03

^^
ach, ihr sagt glaub ich gelee dazu oder so XD
in österreich heißts marmelade ^^

liebe grüße ^^

malie am 06.02.2011 14:52

thaha, der war gut XD
hey, schon wieder ein neuer hintergrund ^^
der ist aber auch total süß :D
erinnert mich irgendwie an marmelade XD

liebe grüße ^^

dana-* am 06.02.2011 11:36

Großes Lob meinerseits :)
Ich find dein Design toll, und deine Texte sind auch spitze!

Faye am 05.02.2011 17:22

@ luces(;

Danke, du Schlumpf ;*

malie am 05.02.2011 14:07

weiß gibt es eh zu oft auf superweb find ich ^^
ach danke :D
ja, ich liebe prinzessin mononoke ^^ is eig mein lieblingsfilm :D
aba die anderen ghibli filme sind auch total klasse :D

liebste grüße ^^

Magdalena- am 04.02.2011 21:40

Ja,schreib auf jeden Fall weiter :)
Ich guck bestimmt öfters mal vorbei.
Liebe Grüße

luces(; am 04.02.2011 19:30

-

GEILE SEITE,MATHILDA(:

optimistic am 04.02.2011 18:50

danke danke. ((:
hui, schön das zu hören. (Y)

liebste grüße. ^-^

ccupccake am 04.02.2011 18:16

Dankeschön :)

malie am 04.02.2011 17:51

omg, dein hintergrund ist ja mal genial :D
alles so schön bunt - mag ich total : )
natürlich ist deine seite auch super. ^^

liebe grüßelchen ^^

Kadd_i am 04.02.2011 16:57

geeeeniale Seite ;)

optimistic am 03.02.2011 20:59

ich bin sprachlos.
mir fällt momentan kein adjektiv ein wie man deine seite beschreiben könnte. Oo
aber echt toll. ((:

liebe grüße. (:

ccupccake am 03.02.2011 19:27

deine seite ist wow *-*

berrit am 01.02.2011 20:47

saugute seite ! echt sehr sehr schön ! :))

Maso.! am 31.01.2011 22:00

vielen, vielen daaaank :))
freut mich, wenn's dir so gefällt :* ♥

Luft&Liebe am 31.01.2011 19:40

echt geniale seite!

nathalie whatever. am 30.01.2011 19:07

schöne seite ♥
gefällt mir gut

/\/\ am 30.01.2011 10:38

Vielen Dank.
Aber ich finde deine schöner. (:

RJ burger am 29.01.2011 22:08

mir gefällt deine seite sehr, gut aufgebaut und so, spitze echt.
mach weiter so ((((:
liebste grüß'chen

kathrin* am 29.01.2011 17:57

wow, deine seite ist einfach hammer gut !!
die texte sind einfach genial !

liebe grüße, Kathrin

randomsymphony am 29.01.2011 12:26

wunder wunder wunden shcöne Seite !
Ich bin auch ein Liz lee fan ^-^ die tv-show ist wirklich toll weil wie du schon sagtets viel wahrheit drinn steckst
c:

ah,you don't care! am 24.01.2011 15:39

wow c;
deine seite is übel toll (;
ich mag die bilder sehr gerne c;
mit deinen texten; meinungen und tatsachen hast du's gut auf den punkt gebracht; finde ich.

lg; lisa ! (:

Magdalena- am 23.01.2011 15:24

Ich denke, man kanns den Leuten nie recht machen. Die einen schreiben anscheinend zu lange, zu kurze, zu traurige oder zu fröhliche Texte. Stehe einfach zu dem, was du machst, dann ist es am Besten. Und lass dich nicht von den anderen runterkriegen.
ich hab mal gehört, dass gegen eine Schreibblockade ein langer Spaziergang helfen soll.;)

Liebe Grüße
Magdalena

chrissy am 23.01.2011 12:37

respekt

woow, deine seite ist PERFEKT, besser geht es nicht !
es ist alles so ansprechen und es sagt genau das was man denkt und fühlt *_*

woow echt , meine lieblingsseit ebis jz und ich habe viele gesehn :)

kannst ja mal auf meiner siete vorbei schauen :)
http://www.superweb.de/christinexoxo/

Grüüßee :* chrissy

SeinMädchen<3 am 22.01.2011 22:03

sehr kreativ (:

/\/\ am 22.01.2011 10:46

Sehr Sehr schöne Seite. ♥
Liebe Grüße. (:

THINDERELLA am 21.01.2011 22:07

dankesehr (:

maaxi_ am 21.01.2011 18:44

ich bedanke mich; kann ich übrigens nur zurückgeben ♥

THINDERELLA am 21.01.2011 14:12

schöne seite.

Maso.! am 20.01.2011 18:47

vielen, vielen dank :))
& ich kanns nur zurück geben :* ♥

madeladekeksi am 20.01.2011 18:31

danke- deineeeeee ♥

BestFriendsEater! am 20.01.2011 17:56

Ich glaub, ich hab mich in deine Haarfarbe verliebt. :)
& auch total tolle page! ♥

Haylie am 20.01.2011 16:18

halloo? schau dir doch mal deine seite an!

carlaaaa am 19.01.2011 16:30

ja;D

moonshine am 19.01.2011 14:15

thihi danke :-)
mir gefällt der text bei "vertrauen ist gefährlich" am besten.
♥ liebste grüße- feli

scally am 19.01.2011 06:54

ich mag deine seite so sehr, ich kanns nicht oft genug schreiben ._.'

♥;scally

jasminHEARTLESS am 18.01.2011 22:18

deine seite ist fantastisch!
besonders der text unter \"gold\"
spricht mir total aus der seele! (:

carlaaaa am 18.01.2011 18:36

(:
weiss ich doch:P

Sternengras am 18.01.2011 18:18

danke :)
deine auch

Sara Loraine Parker am 18.01.2011 12:30

Gefällt!

melody hope am 17.01.2011 22:22

danke,deine seite ist echt soo wundeschön(:
ich guck sie mir sooo gerne an!;*
i love you,too;*

hellogoodbye. am 17.01.2011 20:46

Hallöchen,erstmal ! :)
Wundervolle Seite,hast du da geschaffen ! Ich kann's gar nicht glauben,es macht mir so viel Freude,sie zu lesen. Ich mag 'My life as Liz' auch ziemlich gerne ! :))
Ich finde deine Seite spitze,wundervoll,grandios ! 5 Sternchen ! (;
Liebe Grüße,Maite ! :)

carlaaaa am 17.01.2011 16:14

schöne seite:)

Niccci am 16.01.2011 17:43

super tolle seite!

und ich liebe ''my life as liz'' bzw Liz Lee genauso sehr wie du! :-)


Lg,

Vanniila :3 am 16.01.2011 14:08

trz. vielen lieben dank. Es ist schön wenn sie dir gefällt (:

Vanniila :3 am 16.01.2011 14:08

Aber deine verdient definitiv 5 sternchen :3

Vanniila :3 am 16.01.2011 14:07

das kam überraschend (aber positiv

Vanniila :3 am 16.01.2011 14:06

oh..
das kam überraschend (aber positiv

Magdalena- am 16.01.2011 13:56

Dankeschön, und auch danke für deine Kritik. :)
ich bin einfach kein Mensch, der seine Gefühlswelt aufs Papier bringen kann. Deswegen besteht meine Seite hauptsächlich aus Bildern.

Bluemateria am 15.01.2011 14:08

Deine ist normal außergewöhnlich.
Ich mag sie!
Bekommst Sterne ;'D

Liebe Grüße
Max

Vivi' am 15.01.2011 12:03

dankeschön , deine aber auch ! !:)

hope_ am 15.01.2011 09:14

wow dieser satz war wundervoll, 'du drückst genau das aus, was ich nie in worte fassen könnte' wow, das ist das größte kompliment was man mir machen konnte, ich danke dir :o ♥

Be J. am 13.01.2011 19:49

schön :D

Vanniila :3 am 11.01.2011 21:04

aber trz. sehr schön (:
ach nein das hab ich doch gerne gemacht :3

Vanniila :3 am 11.01.2011 20:08

deine seite ist schön (:
die bilder sind 'wow' *-*
und auch vielen dank für den gb :'D

cathérine. am 11.01.2011 14:48

zauberhafte homepage

Faye am 11.01.2011 14:07

Ach süßeee ;*
danke :D

<3 am 10.01.2011 20:19

Deine Seite ist auch gold :)
und du vorallem, du torhaariger freak ;****

vân :D am 09.01.2011 20:15

hihihihi - dankeschöööön! ♥ das freut mich zuhören (;

LOVE AND ROCKET'S!

whatever__ am 06.01.2011 22:44

gerne(:
danke ♥

ivy am 06.01.2011 20:22

total ((:
allgemein, eminem macht einfach klasse musik ♥
hab's zwar schon mal geschrieben, aber:
ich finde deine seite echt toll *-*
♥, ivy

ivy am 06.01.2011 20:02

ja, dieses lied ist echt klasse ((:
oder vielleicht kennst du auch ,,no love\" von ihm, dieses lied erinnert mich immer an die letzten sommerferien in italien ♥
& dankesehr für dein lob ((:
grüsse, ivy ♥

Paulinibert am 06.01.2011 12:43

Kein Ding (:

Danke ;D

ivy am 06.01.2011 11:01

wie ich sehe, bist du auch total eminem-süchtig wie ich ? (;
übrigens; echt schöne seite ♥
grüsse ;*

whatever__ am 05.01.2011 16:42

ich sag nur drei wörter: einfach atemberaubend genial!♥

Samantha F. am 04.01.2011 23:33

ja ist ja nur meine meinung (:
schön das es dir gefällt!

Jana (: am 04.01.2011 23:32

Ohja, ich teile deine Meinung zum Thema Mainstream, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund ;D (im übertragenen sinne versteht sich :D)

Samantha F. am 04.01.2011 17:08

super seite :)

raindrop am 03.01.2011 19:56

ou da tut mir jetzt aber leid :o achso, ohja das kenne ich ;)))
deine seite ist hinreißend! ehrlich. und dankeee! *,*

raindrop am 03.01.2011 19:39

hallo faye, erstmal - eine wunderschöne seite hast du, ehrlich.
wirklich liebenswert. andererseits schreibst du über fakes undso,
jedoch ist dein profilfoto von weheartit :o bitte fühl sich jetzt
nicht angegriffen oder so, aber es wundert mich ein wenig.
ich würde mich über eine antwort seeeehr freuen :)) ich liebe deine seite!
lieste grüße ♥, raindrop.

What'sMyName? am 03.01.2011 16:12

Gerne & vielen lieben dank auch an dich ♥

Faye am 03.01.2011 15:51

@ kleineralsdrei :D
mach ich schon nicht, ich wurde ja von Scarlett bekehrt ;D

Freak _ am 03.01.2011 15:14

AAAAA :D

endlich jemand der eminem genau so toll findet wie ich! ♥

wunderschöne seite! :*

-liebste grüße!

What'sMyName? am 03.01.2011 15:07

grandiose seite!

<3 am 03.01.2011 11:43

Du darfst deine Seite nicht wieder löschen, Süße ;*

scally am 03.01.2011 11:19

danke für die sternchen :o

♥;

Paulinibert am 02.01.2011 20:08

Super Seite. (Y)

gefällt mir richtig gut (;

MyOwnWay am 02.01.2011 20:04

deine seite ist einfach spitze :)
ich klick so durch und bemerk, dass du meine "richtige" seite verlinkt hast! O:
danke, an dieser stelle :)
ein gesundes neues jahr :)

liebste grüße, lizzie ♥

melissa! :) am 02.01.2011 18:33

uh, danke :))

malie am 02.01.2011 16:49

nichts zu danken :D
danke ^^
jetzt hab ich grad geschaut und gesehn, dass ich dir gar keinen GB-eintrag hinterlassen :O
also, ich mag deine seite ^^
und deine meinung über mainstream. ich hasse es .. wir sind doch alle ein bisschen mainstream, wenns nach einigen leuten ginge ..
aber na ja ^^-

liebe grüße ^^

cathérine. am 02.01.2011 15:02

tolle seite!, gefällt mir sehr gut
lg

scally am 02.01.2011 02:09

etwas ist falsch.. es sollte echt dort stehen.. -.-'

tut mir leid..

scally am 02.01.2011 02:08

Klasse seite, meine liebe

deine texte sind echt interessant geschrieben, auch wenn sie teilweise etwas kurz sind.
ich mag sie

und das du eminem hörst, find ich etwas nice ;D

scally; (Y)

am 01.01.2011 22:27

LP gehtn bach runter...

Faye am 01.01.2011 22:24

NOPE! Wretches and King & Iridescent, PUNKT. :)

am 01.01.2011 22:23

Nö, der text ist mies /:
When they come for me?

Faye am 01.01.2011 21:07

Naja, ich weiß nicht.. Vielleicht aber auch The Messenger?

am 01.01.2011 20:33

deine Kopfhörer, oder auch Kopphörer sind ja auch geil :)
und so rot :D
naja, aber an deiner stelle würde ich Iridescent wählen, aufgrund des Textes...

Faye am 01.01.2011 17:39

Süßeeeeeeee! Danke :)
Jajajajaaaaaaha, ich liebe das lied, schön viel gebrüll & ein großartiger bass - zumindest mit meinen Kophörern ;) ;**

;) am 01.01.2011 17:28

Ich liebe deine Seite so sehr !

Ehm: Wretches And Kings, oder?

herzorgasmus am 01.01.2011 16:08

Danke :))

am 31.12.2010 16:07

von lena;********

am 31.12.2010 16:05

mathilda*_*deine seite ist wunderschöön!und sie sollte wieder unter die besten 10!
aufjedenfall,denn da gehört sie hin!und du wundervolles mädchen.
und alle die das nicht finden,haben keine geschmack.
behaupte ich jetzt mal so ganz pauschal.
ich lieeeeebe dich!;**

??r?. am 27.12.2010 13:49

Danke :) ich weiß gar nicht mehr wo her ich den hab ... ;)
lg Laara

hope_ am 27.12.2010 12:13

achso, dass ist auch nicht gerade schön.. :o
gern geschehen und danke nochmals. ;))

hope_ am 27.12.2010 11:45

ich war auch schon oft auf deiner seite und ich muss sagen deine siete gefällt mir. :) sie hat was ganz eigenes, einen bestimmten stil wie 'maya!' unter mir schon gesagt hat! :)
es fruet mich so sehr, wenn dir meine seite gefällt, waah unbeschreiblich. ich bin froh wenn meine texte so gut ankommen. :)
oh, das tut mir leid, dass es dir schonmal genauso ging, beileid, ich hoffe es ist jetzt nicht mehr so? :)
allerliebste grüße und danke für die 5 Sterne, kann ich nur zurückgeben. :*

??r?. am 27.12.2010 09:12

Wunderschöne seite!

maya! am 26.12.2010 14:22

hey, vielen dank für das lob erstmal (;
also mir gefällt deine seite sehr, du hast so einen eigenen stil, schwer zu beschreiben, aber ich glaube, genau das macht eine gute seite aus.

kuss ♥ maya.

Faye am 26.12.2010 11:00

Nein Lena, das verstehst du falsch, guck mal in haylies Gästebuch, da hat das angefangen
Und ich dich erst ;**

xenia. am 25.12.2010 22:36

ich mag deine seite und die art,wie du schreibst.so ehrlich und direkt.ist voll mein ding :b

Liebste Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit,
Xenia

lena!die andere lena! am 25.12.2010 22:32

mathilda,mathilda,mathilda(:
deine seite ist wunder,wunder,wunderschön.
warum regen die sich so darüber auf,wenn du schreibst das du ihre seite nichtso schön findest.
weil das heißt das sie selber ihre seite nicht schön finden,weil sonst würden sie drüber lachen und nichts machen.
ach,manche leute(:
meine süße(:ich hab dich seehr lieb(:

Faye am 25.12.2010 18:13

;*

<3 am 25.12.2010 16:49

kann ich verstehn, das würd mir auch auf die nerven gehen ;)

Faye am 25.12.2010 10:34

Lena, du bist so süß ;*
Aber im moment hab ich kein bock mehr auf so cybergezicke (siehe unten) :D

<3 am 23.12.2010 19:39

Hallo, zu wenig?
Hättest mal vor nem Monat auf die Seite gehen müssen, da sah es noch anders aus :P
Außerdem ist die Seite wunderschön und nicht nur die Menge macht es aus,
sondern der Inhalt, und auf diesen bekommt meine Tilda eine 1+ mit Sternchen! :)

arzuu_ am 23.12.2010 17:08

ich finds ein bisschen zu wenig um bei den besten 10' dabei zu sein!
andere hättens eher verdient
aber ist dir trotzdem iwie gelungen

liebste grüsse^^

Laurra am 22.12.2010 18:25

ich liebe deine seite :) ♥

blubbrblasen am 21.12.2010 20:10

was soll arrogant sein? meine meinung dazu? xD ach gottchen.

was soll ich sons tun. losheuln? xDD

blubbrblasen am 21.12.2010 19:59

-- kindisch. (wegen der sternchen) eigl. ist mir sowas egal, aber wenn du mich schon anmachst, dann nich mehr . ^^

LaraColourful am 21.12.2010 18:07

tolle seite !*-*

blubbrblasen am 21.12.2010 17:59

? tschuldige wenns nich stimmt, aber du kommst echt arrogant rüber. (gegenüber mir)

& warum gibts du mir nur zwei sterne? kannst ja sagen was dich stört.

blubbrblasen am 21.12.2010 13:23

dann schreib mir doch persönlich, wenn du schon auf meiner seite warst, mädchen :\'D
& du legst es darauf an, dass ich dich vollspame. oke? ^^

1. lass meinen namen. muss ich dir jetzt echt erklären warum ich so heisse? ich wollte mich mal iwo unter blubberblasen einloggen, da aber der name schon besetzt war, liess ich das e weg. das blieb nun so. verstanden?
2. wenn ich dich auf meiner seite erwähnen würde & sagen würde, du steckst keine mühe in deine seite, würdest du dir den rest meiner seite ansehen? auch wenn alle sagen sie sei gut? (bitte das wort WENN beachten)

göttchen, muss ich mich jetzt aufregen.
also dann. nimms nicht so ernst, stresst nur grad meine nerven ein wenig. dankesehr.
^^

Haylie am 20.12.2010 18:11

da waren HERZCHEN!
so ne kacke aber auch ;*

Haylie am 20.12.2010 18:11

'Herz aus Papier am 19.12.2010 14:32

Achso Okay:)

Maso.! am 19.12.2010 13:36

daaaanke :)

'Herz aus Papier am 19.12.2010 13:27

wull?

'Herz aus Papier am 19.12.2010 13:02

Dankeschön(:

Maso.! am 19.12.2010 12:42

es sollte "deine seite ist wunderschön" heißen :)) schreibfehler :D

Maso.! am 19.12.2010 12:41

deinite ist wunderschön :)

'Herz aus Papier am 19.12.2010 10:37

wunderschöne Seite (:

nessierockz am 18.12.2010 15:59

vielen dank :)
liebste grüße
- nessie

Manequin am 18.12.2010 15:46

Viele Dank :)

HOLYSHIT am 18.12.2010 14:42

zu viel kritik (; des find ich ja mal supi :*

Faye am 16.12.2010 21:43

Du Süße ;*
Dankesehr :)

<3 am 16.12.2010 19:27

Platz 5, Respekt Tilda ;*

ItsLizzie, Woe am 13.12.2010 21:50

kenn ich :/
das ändert sich noch! glaub mir :)
ich freu mich

ItsLizzie, Woe am 13.12.2010 21:28

ich hab mich grad aufgeregt, weil von deiner seite alles weg ist! o:
das muss wieder so gradnios werden wie vorher ;)
& danke.
♥, lizie

cherilyn am 13.12.2010 14:24

dankeschön ! :)
deine seite ist noch recht leer, aber schon schön!♥

Vivi??? am 12.12.2010 18:47

dankeschön! :)
deine aber auch , du bist richtig hübsch !
deine vivi

activé am 10.12.2010 21:23

wuuuah, dankeschön hübsche :*

Liebe Grüße,
activé.

unbekannt! am 09.12.2010 20:25

wooooooahr :D
danke schön zu hören ;))
du hast auch voll die süße seite

küsschen ella :D :*

edolinda am 08.12.2010 15:26

deine seite ist toll! :))

HOLYSHIT am 07.12.2010 19:24

wie IIIIICH dich liebe *-*

HOLYSHIT am 07.12.2010 17:15

wenn ich deine seite seh' bekomm ich HUNEERRR :O

Tina G am 06.12.2010 16:59

super seite! (:
grüüße.-

:)

Haylie am 06.12.2010 11:12

ey da war mehr. ach weißt du was ich schick dir die nachricht jetzt über cc!

Haylie am 06.12.2010 11:12

also langsam wirds nervig -.-

Haylie am 06.12.2010 11:11

noch mehr!
ich hab dich soo lieb. und bin froh das wir wieder mehr zuammen machen.
Für Immer Vereint. *beide hände in die höh und ringe geben* :D:D:D
süüßßßi. wir sehen uns ja eh später (;

Haylie am 06.12.2010 11:10

da war noch mehr!

dein design ist klasse. deine texte sind klasse. alles ist klasse (:

Haylie am 06.12.2010 11:10

liebste faaaye :rofl:
(ich finde ja es sollte ja smileys bei superweb geben)
also. meine wunderschöne. mal sehen was ich mit meiner seite mache, aber deine ist jedenfalls imer wunderschön. immer!
dein design ist klasse. deine texte sind klasse. alles ist klasse (:

activé am 05.12.2010 16:10

danke & deine erst! :*

Faye am 05.12.2010 15:24

boah ey hannah :D
das waren die katzen :D

am 05.12.2010 15:17

hacke hier hache hier hacke hier hacke hier hacke.
würd ich jetzt auch schön sagen.
vielleicht julius, oder niklas, oder samito, oder saskia, oder lena, :D
HACKE!
jetzt hät ich aber angst.


wer glaubst du bitteschön war das denn gestern in deinem zimmer. die ständigen geräusche.
jetzt hätte ich noch merh angst.

Faye am 05.12.2010 15:16

hacke! :D
dann eben lena ;)
oder doch haylie, man weiß es nicht ;)

am 05.12.2010 15:14

und wenn du jetzt glaubst haylie war das , dann bist du dumm! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D: ROFL XDDDDDYDXYDXXDXDXDXDXDXXDDXDXDXDXDXDXDXDXDDDDXDXXDXDXDXDXDXDXDXD:G:G::G:G::H:H:H::H:H:F::D:F:D:D:F:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D::D:D:D::D:D

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHXHXHXHXHXDXDXDXDXDDXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDXDXDXDXDXDXDXDX

Faye am 05.12.2010 15:14

oder lena, eine von euch hürchen ;)

Faye am 05.12.2010 15:13

schön, haylie :D

hahahahahahaha lecken lecken abspritzen lecken ficken am 05.12.2010 15:10

ich weiß wo du wohnst!!!! :D

lanvydiana n. am 03.12.2010 20:13

Vielen Dank!
Kann ich nur zurück geben (:
Mir gefallen deine Texte ziemlich und auch die Bilder, die du rausgesucht hat!
Weiter so!

kuss, diana :$

brutal.baby am 02.12.2010 19:13

Wunderbare seite! :)
Gefällt mir sehr, du hast 5 sternchen verdient!
Küsschen, Linh ;*

Deenise am 02.12.2010 18:52

geniale seite :-) gefällt mir richtig gut ♥

krissy fantastic! am 02.12.2010 18:16

zuckkkersüße seite! l♥ve it.

Haylie am 02.12.2010 17:21

du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßee :D
ich hab dich lieb. und ich möchte, nein ich bestehe darauf, ich WILL es, dass, ja jetzt kommt die große liste, das wir zusammen zum weihnachtsmarkt gehen, zusammen in die stadt zum shoppen, wir uns morgen früh in unserem tollen dorfladen kaffee kaufen, ich bei dir penne und wir die ganze nacht nur zocken, wir draußen im winter im zelt pennen, wir uns sowieso jetzt mal öfter treffen und ähh was noch. *grübbel grübbel ratter ratter* eh wir ganz viele glassachen aus dem fenster schmeißen zu SILVESTER ja? denn scherben bringen glück. und uuhhh wie ich mich jetzt schon auf das ganze freu :D:D wie ich uns jetzt schon auslache weil der eine peinlicher ist als der andere. weil meine lache so schlimm ist und du so trotzdem mit mir rumlaufen musst. weil immer wenn wir zusammen sind i.eine scheiße passiert, die wir aber immer meisterhaft schaffen und überrumpeln :D
ach eh ja. deine seite ist schöööööööön ;D ;***
uund jaa, ich weiß das ich dumm bin ;D schreib ich dir ne meterlange nachricht, während ich darauf warte das du mich zurück rufst weil du eben bei opiiiii warst.
nur weil ichs kann :D ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein. wir müssen zusammen silvester feiern mit all unseren mädels. so. ich mach mir jetzt superkuhl wie so ein superkuhler krasser gangst ein MÜSLI!
du tolles mädchen FETTES RIESEN MEGA HERZ.

Isii. am 01.12.2010 19:02

DU hast eine wunderschöne, packende Seite.

Hey, von welchem Buch hast du den Namen Faye? Ich mag ihn, seit ich Lucian gelesen habe.

Liebste Grüße

lavika am 30.11.2010 21:02

merci beaucoup! kann ich nur zurück geben :--)

Haylie am 30.11.2010 15:37

ja das stimmt. (;
man ist ja auch nicht immer in stimmung ;D

Haylie am 30.11.2010 15:24

süße :D
so viel hast du doch gar nicht geändert.
du egoistisches genie (;
aber wie immer tolle seite. aber ehrlich gesagt, du hattest früher etwas mehr texte. ich steh ja so auf texte.

wommel am 27.11.2010 22:01

ich dankedir;)
alles liebe

Faye am 26.11.2010 17:16

Eh, ich bin gerade leicht überfordert :D
Lena, bist du das? :D

Wayne ;) am 25.11.2010 18:51

Uuuuuh, Mathilda, nein faye, deine Seite fasziniert mich doch immer wieder :)

choco??te.? am 25.11.2010 18:14

kann ich nur zurückgeben (:
& ich bin bei vielen deiner texte, ganz deiner meinung! ;>

Cery.Nii am 23.11.2010 14:47

Auch dir vielen Dank. ♥

Liebe Grüße, Nii.

who cares? am 22.11.2010 20:20

Hey, gute biler und seite! das bild bei weniger herzlich habe ich auch, von tumblr, richtig?♥
Liebe grüße!

walking on a dream am 22.11.2010 19:30

Gerne und auch vielen, vielen Dank (:

Pusteblumeee am 21.11.2010 19:41

Danke:))

-vanessa- am 21.11.2010 12:43

Danke :D

walking on a dream am 20.11.2010 23:05

Wow, echt tolle Seite (:
Liebste Grüße ♥

Mon Chéri am 20.11.2010 20:20

gerne gerne gerne :-)

perrieedwards am 20.11.2010 19:45

Haha, dankeschön! :)
argh ne, ich krieg da die Krise :D

Mon Chéri am 20.11.2010 18:47

nichts zu danken!
deine seite ist echt unbeschreiblich :-) mach weiter so!

La wiwa La Wiwa am 19.11.2010 16:57

wunderschöne seite ((:

Haylie am 18.11.2010 14:19

eyy. da stand nochwas in der nachricht -.-
und zwar : wieso kuss an hannah? hab ich dich zu dem text insperiert? (;

Haylie am 18.11.2010 14:17

mathilda. ich find deine seite hat wirklich persönlichkeit bekommen (:

soso.soulful am 18.11.2010 11:41

wunder,wunderschöne seite ! ((:

-hope. am 17.11.2010 13:38

dankeschön c:

-hope. am 16.11.2010 19:01

sehr gute seite

melody hope am 15.11.2010 20:35

mathilda*__*
deine seite istwunderschön.
du hast aalles neu gemacht
gefällt mir seehr gut.emo-pizza:DD
ich liebe dich seehr,meine süße.

Lena :) am 15.11.2010 20:01

eine wuuuunderbare Seite, meine liebste Mathilda ;*
ich liebe es, jede Woche deine Seite zu bestaunen!
Immer neue Ideen, und meißtens irgendwas neues, worüber man sich den
ganzen Tag lang Gedanken machen könnte,
TIlda, du hast es echt drauf :D
& ich liebe deine Katzen :)
& dich natürlich noch viel mehr ;)

cöline am 15.11.2010 16:14

tolle Seite (:

doubleCproduction am 15.11.2010 15:34

Wow. Du beschreibst das, was ich nicht in Worte fassen kann. Mehr als fünf Sterne wert. Weiter so
xoxo

KiiM am 14.11.2010 10:51

Dankeschön.«3'
•Deine Seite ist auch nicht schlecht !

Faye am 13.11.2010 12:49

danki, lulu ;*

Lulu ;* am 13.11.2010 10:32

gut, dass ich dich nach dem link gefragt hab' ;D
deine seite ist klasse !

Laurra am 12.11.2010 19:15

vielen dank auch zurück :)♥

Laurra am 12.11.2010 17:11

mir gefällt deine seite sehr sehr gut :) ♥

lifeexception am 10.11.2010 20:24

kein problem :>> & danke :)

lifeexception am 10.11.2010 16:30

schön :)

liebe grüße (:

someone. am 08.11.2010 20:40

dankee!!
aber deine ist doch 3 fach besser ;P

Faye am 08.11.2010 12:55

hahaaaa, du hast sie dir doch angeguckt, du böses :D
aber danke

Paula am 08.11.2010 12:52

Deine Seite ist wahnsinnig schön!

HOLYSHIT am 07.11.2010 13:31

herz herz herz

du süße, ja klar, nur schreib bitte drunter dass der von mir ist ;**

Haylie am 06.11.2010 00:38

dankeschön süßii ;*
welcher text denn jetzt eigentlich?
wolltest du die auf deine seite stellen?
ich schick dir einfach mal n paar. such dir aus ;D

undecided am 05.11.2010 21:57

Richtig schöne Seite :)

Breeeakable am 04.11.2010 10:53

Danke! :)
Kann ich wirklich nur zurückgeben.
Liebe Grüße

Jenny. Joghurt. (: am 03.11.2010 15:39

Daankeschön. :))
Ganz ich nur zurück geben.
Liebste Grüße. ♥

Mitu shakes it ;D am 02.11.2010 23:07

ui danke. Ich finde deine Bilder wahnsinnig toll ;)

my colourful life! am 02.11.2010 18:42

jaaa jeder hat seinen Lieblingsfarben . :)
ich mag sehr viele, aber rot ist auch total toll, :O
cool, ich liebe rote Haare! :D finde ich total toll, und rote
lippen auch! (Y) aaah danke, dass mal ein paar leute meine
texte durchliest! :D musste mich beeilen, es lief dance academy, kennst
du vielleicht? Also nicht auf Rechtschreibfehler achten! xDD
:DDD

Schy am 01.11.2010 14:07

Dankeschön, deine ist auch nicht schlecht ! Weiter so.
Grüße, Schy

Faye am 31.10.2010 17:58

ja, aber soetwas von, meine liebe :D
- aber danke, ich knuff' dich :)

DuWeißtNichtWerIchBin ;) am 31.10.2010 17:57

Super Seite :)
- Mysteriös, was? :D

Faye am 30.10.2010 19:57

danke, loni ;*

leoni:) am 30.10.2010 19:30

schön:)

my colourful life! am 30.10.2010 16:49

oh man hast du nen coolen Freund . xDD
ich will auch, man, egal, :)
oh mein Computer hat auch die Farbe rot! :D
und jaa ich finde rot auch toll, viele Farben mag ich .*-*
Hahahah o.k gut, nicht dass du mir hier ausrastet, und
endlich wieder leise bist, wenn du den ROTEN Computer (computer oder laptop)
bekommst . xDD

Liebe dich

my colourful life! am 28.10.2010 18:43

jaaaa richtig mies, ich bin fast total ausgerastet, und dann habe
ich gedacht, sind doch nur Bilder, aber trotzdem da waren sehr viele
Bilder auf dem Computer! So viele Erinnerungen . :O
Ahachso, aber bis Weihnachten ist doch noch so lange hin!
wleche Farbe bekommt er denn?
und hast du schon deinen anderen Computer schon beerdigt? :)

Bitteschön, liebe dich auch!

Franni Insane am 27.10.2010 22:40

dankeschön :)
aber selber *-*

Liebste Grüße.

my colourful life! am 26.10.2010 23:10

bitte,bitte, bei mir genauso, ich kann auch irgendwie
nichts , es liegt wohl daran, dass mein blöder computer wieder
im eimer ist, habe inzwischen wieder einen neuen bekommen, aber alle
bilder sind geöscht, schreibe gearde am dem Laptop meiner Sis, und meins
sis ist am computer im wohnzimer, der für alle . :), es ist wieder schule, keine
Zeit mehr für sowas. :( und außerdem hat unser Internet verrückt gespielt! :0
und tjaaa ich finde deine seite einfach wundervoll, und ich mag dch . :)

Megaherz am 26.10.2010 21:58

beautiful pictures *.*

my colourful life! am 26.10.2010 17:58

wow, aber richtig schöne Seite. :)
Mach weiter so, wie geht\'s dir denn so?

Bis dann,

Knofensa am 24.10.2010 20:40

Ans einloggen denkt man halt nicht :D
Ich würd ne Spielgelreflex nehmen ;)
Ach-und die Idee mit dem Nagllack hab ich dir geklaut,ist das shclimm? :O

brinää am 24.10.2010 19:08

deine seite ist schoen. (:

my colourful life! am 24.10.2010 16:20

wow! deine auch! :)
mach weiter so, bist ja auch seit Oktober hier, oder? :)
Habe ich nachgeguckt, falls du fragst .:DD

HOLYSHIT am 24.10.2010 10:09

oki :)

Knofensa am 23.10.2010 23:33

äh der eintrag unten war von mir :D

am 23.10.2010 23:32

Danke fürn Hinweis,ich bin nämlich grad auf Cam-Suche :D

Knofensa am 23.10.2010 21:10

Deine Bilder sind spitze :)
Was hast du für ne Cam?

HOLYSHIT am 23.10.2010 18:49

schau mal, obs jetzt besser ist :)

HOLYSHIT am 23.10.2010 14:53

beaaarbeiten,was sonst :D

kämpferherz:> am 21.10.2010 20:02

nichts zu danken :)

kämpferherz:> am 21.10.2010 15:26

marvellous pics!

♥ LG

HOLYSHIT am 21.10.2010 13:18

schau mal bei sweetheart und dann das bild das ich von dir kopiert habe, da bistu dann verlinkt, wenn man darauf geht hihi :)

HOLYSHIT am 21.10.2010 12:51

süüüße (((:
http://www.superweb.de/faye_/more_love/weil_ihr_mir_helft,_zu_vergessen.htm
die bilder hier sind super schön, nimm davon doch eins in cc :)

Wuhu am 20.10.2010 19:00

danke ♥

Annabella! am 20.10.2010 18:10

dankeschön, deiner auch!

Tizi Turbo am 19.10.2010 11:44

Klasse Seite : )

Leena! am 19.10.2010 11:12

Danke, ich mag deine auch :)
jaja, liebe kleine Schlafwandlerin Tilda

zetan, am 18.10.2010 19:32

dankeschön, dein Hintergrund ist wundervoll. (:

Jule-sophie ! am 17.10.2010 12:49

richtig schönes seite,mathilda:)

malie am 14.10.2010 18:23

dankeschön :DD

am 14.10.2010 09:51

ist aber sooo!

Lady de la Nuschi am 13.10.2010 21:32

danke vielmals :)

larawantsmore. am 13.10.2010 14:20

du bist so eine nachmacherin :D

ItsLizzie, Woe am 13.10.2010 10:12

ich hatte gestern nicht so viel zeit. sorry.
deine seite ist auch echt schön & haha, salatsoße. :D
in manchen folgen find ich patrick aber einfach eklig. O:

ItsLizzie, Woe am 12.10.2010 22:20

herzlichen dank. :)

Greta_Pommesgabel am 12.10.2010 19:17

jaa! ;D

Greta_Pommesgabel am 11.10.2010 20:48

PATRICK STAR ist cool :>

larawantsmore. am 10.10.2010 15:09

SALATSOßE :D

enya.Kürbismännchen am 10.10.2010 14:50

Vielen danke. (:

enya.Kürbismännchen am 08.10.2010 20:19

wow, tolle seite! (:

Haylie am 05.10.2010 21:31

und mathilda was ich einfach nur noch so gerne sagen möchte ist, ich halte ja keinen vom leben ab. nur weil ich sage das mein leben kein sinn hat oder das ich keinen sinn finde heißt das nicht das ihr nicht leben dürft. weil du das i.wie so ausgedrückt hast.
es ist halt einfach meine meinung und wenn du ein sinn am leben oder deinem leben findest dann freut mich das wirklich für dich. denn mir fällt das schwer.
...

louu am 04.10.2010 20:44

& ja , das foto :D danke nochmal

louu am 04.10.2010 20:44

danke (: ich mag deine

anna.aha am 04.10.2010 15:38

und deine seite ist toll mathilda ! (:

Haylie am 04.10.2010 14:57

jaa das von oberdielfen :rofl: ixxxxssdeeeh!!!
:D du warst aber nicht Mr. Vibration? shitteee. maan. wer war das? :DD
naja..

larawantsmore. am 03.10.2010 22:48

neee. Aber du hast die trotzdem von meiner seitteeeee verarsch mich doch nicht :D

neele hihi am 03.10.2010 21:01

mathilda, deine seite ist wirklich cool :o
hab dich gern ;*

Haylie am 03.10.2010 19:46

oder meintest du das schwarze?
neee. das ist hässlich. das war auch nur ausversehen.

Haylie am 03.10.2010 19:45

(:
das von oberdielfen?

larawantsmore. am 03.10.2010 14:50

davon abgesehen, dass du meine halbe seite kopiert hast , ist sie schön schatz : D

melody hope am 03.10.2010 14:33

Mathilda:-*
schöne Seite:)
Ich liebe dich.
Ha,ich hab ein geiles Bild von dir drin!

Haylie am 03.10.2010 11:58

ich will mich nicht mit dir wegen sowas streiten.

Haylie am 03.10.2010 11:34

mathilda!
jetzt mach mal nen punkt.
und mal wieder ein ziemliches missverständnis! ich hab mir deine seite durchgelesen und dann erst gedacht scheiße. soll ich den text lieber wieder rausstellen nicht das sie dann denkt das ich sie damit meine.! aber ich hab mir gedacht das wird wohl reichen wenn ich ihr das am montag sage.das ist einfach nur allgemein bezogen. das hat rein gar nichts mit dir zu tun. ich würde nie in meinem leben da zu dir schreiben mädchen, du bist dumm!
mathilda. ich bin froh das wir wieder befreundet sind, da mach ich mir das nicht wegen sowas kaputt.!
ich mag dich, und ich hätte keinen grund sowas zu machen.
aber danke.

Lena :) am 03.10.2010 11:03

Hallo Tilda (:

Seeehr schöne Seite!
Vorallem die Bilder von den Katzen
und natürlich Bosse *_*

Ich hab dich gern.

Sophiee =) am 02.10.2010 14:56

Hee, ich mach den ersten Eintrag ;D

Meine Liebe,
sehr schön bis jetzt !
Musst noch Bilder von dir rein machen wull =)
Ach ja und dein Monsterchen und Elli sind echt goldig !
Und du natürlich auch,
ich liebe dich Süße :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung